Experten unter sich: Landesforsten RLP

Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
208
Wie schon in dem anderen Faden geschrieben.......................Fachpersonal.........................
 
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
414
Und was isses tatsächlich?
Ich vermute mal ein Hirsch-Mädel? :unsure:

Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber siehe meine Signatur, ... ich bin kein Jäger. ;)
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.734
Sollte man nicht überbewerten...hat wahrscheinlich der FÖJ Praktikant im Ministerium veröffentlicht. Hat vorher den jagdl. unvorbelasteten Admin gefragt ob so ok und der hat genickt.:sneaky:...dann ist er eingenickt :giggle:
P.S. die mir bekannten Förster mit Rotwildrevieren sind durchweg gute Rotwildkenner, denke da könnte sich so mancher private Jäger mal ne Scheibe abschneiden ;)
 
Registriert
27 Nov 2015
Beiträge
676
Auf der Fazebock Seite von Landesforsten.rlp ist es nicht mehr zu finden, vermutlich aus Scham gelöscht worden oder doch Fake...

Ist das nicht die große Mutter vom Reh...der Rehbock wird doch auch wenn er erwachsen ist zum Hirsch oder nicht ?:rolleyes::)
 
S

Schorse2210

Guest
Und aus Klopfer dem Kaninchen wird, wenn er erwachsen ist ein Hase! Ja Nee is klaar! ;)

Ist das nicht die große Mutter vom Reh...der Rehbock wird doch auch wenn er erwachsen ist zum Hirsch oder nicht ?:rolleyes::)

Das muss ich gleich mal den zwei Deppen bei uns aus dem Revier schicken, die jedes Jahr die Jährlingsböcke umnieten. Wenn die das mal lassen würden, könnten sie im darauf folgendem Jahr auch mal nen Hirsch erlegen, sind die blöd ey! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
612
Oben