Extravagant und bodenständig zugleich!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Das Tattoo ist unvollständig. Da fehlt der Doppelweck. Der gehört einfach zum Lyoner dazu. Und Sempf oder auch Sennef.:LOL:
ist das sowas was bei uns korrekt "Langesemmel"(den Mundartnamen laß ich hier mal...) genannt wird?
steirische-langsemmel-img-115721.jpg
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
:unsure:...also bei uns dahemm, wird der Lyoner, wenn er anfängt "runzlig" zu werden, gepellt und ins Bauerfrühstück geschnibbelt:p...das dürfte sich bie diesem Lyoner wohl verbieten:ROFLMAO:
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.003
Auf jeden Fall ist das Tattoo besser als dämlich zackige Ornamente, Drachen- oder Totenkopfidiotien.
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Doppelkorn ist Zwieback für Senioren, lässt sich mit Zahnprothese besser beißen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
810
Besucher gesamt
939
Oben