Extravagant und bodenständig zugleich!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Einen Ganzen Weck. Es gibt Glaubensrichtungen, die würden sogar behaupten, dass das gar kein Doppelweck sein kann, denn um eine Wurst darin zu essen, muss dieser mit dem Messer aufgeschnitten werden, wodurch er automatisch zum Ganzen Weck wird. Ich bin da eher konservativ und teile diese Meinung nicht. :LOL:

Warum so viel Mehl? Macht doch nur dick. (n)
"In der Not Du Jeck,
schmeckt die Wurschd auch ohne Weck". :ROFLMAO:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Liebe Saarländer,
Euer Landstrich ist ja , landwirtschaftlich, als benachteiligtes Gebiet anerkannt, wenn man hier mitliest könnte man allerdings den Eindruck gewinnen, dass es Sinn machen würde, diesen Status nicht nur auf die Landwirtschaft zu beschränken:unsure:
Solltet Ihr diesbezüglich Petitionen starten wollen, werde ich Euch aus vollstem Herzen unterstützen(y)
Es gibt schlimmere Landstriche. :LOL:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ja, jetzt wo der Bergbau zum Erliegen gekommen ist, ist das verständlich.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
...wobei noch anzumerken wäre, daß das Saarland jahrelang zu den Zahlern des Länderfinanzausgleiches gehörte und Bayern seinerzeit Empfängerland war...wird heute gerne vergessen:cool:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
...wobei noch anzumerken wäre, daß das Saarland jahrelang zu den Zahlern des Länderfinanzausgleiches gehörte und Bayern seinerzeit Empfängerland war...wird heute gerne vergessen:cool:
Das wurde mir auch mal erzählt. Wenn man allerdings der Übersicht aus WikiWeißAlles Glauben schenkt, dann war dem nie so. Da hat das Saarland so wie einige andere auch immer nur kassiert. Jedoch nicht so viel wie die "Pälzer". :geek:
>>>WikiWeißAlles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
806
Oben