Extrem Früh verpflegt heuer

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Servus,
Hab heute eine Revierrunde mit dem ATV gedreht, auf etwa 40m Rehbock am Waldrand stehen sehen, der hatte sein Gehörn schon komplett verlegt. War ein etwa mittelalter gerader 6er. Dies auf gut 900 müN. Ist aber schon verdammt Früh dran, kenn das so nicht, die waren letztes Jahr Anfang Mai zum Teil noch im Bast.

Sind die bei euch auch so früh dran?

Robert
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Mist ich hab dank neumodischen Eierpad ein Schreibfehler und kann diesen nicht mehr ändern.

verfegt meine ich natürlich
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.694
Hab hier in Schweden heuer zwar schon etliche gut verpflegte Böcke gesehen, aber bisher noch keinen verfegten;-)

Auch wenn der Winter auch hier bei uns ein Witz war. 2 Wochen Dauerfrost im Januar bis -10, das war's. :11:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
548
Oben