Extrem viele Enten

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.726
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
Ich hatte mal die Gelegenheit auf der Weizenstoppel an einer größeren Lockjagd auf
wilde Enten teil zu nehmen und habe ab der fünfundzwanzigsten nur noch auf kranke
der anderen kanoniert. Es war mir einfach genug, auf Tauben wäre es etwas anderes
gewesen. Die machen auch öfter richtige Schäden und verlangen meist mehr vom
Schützen!
 
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
146
Dieses Video und die anderen des Protagonisten sind mir auch schon aufgefallen. Es geht ausschließlich um große Strecken, Trophäen und weite Schüsse, teils auch im Gatter. Hatte erst mit einem Amerikaner gerechnet, in diesem Video spricht er jedoch deutsch. Da hat jemand ganz schön investiert. Meins wäre es nicht.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Das einzig fiese daran ist, dass ich nicht eingeladen wurde!😜

Aber mal Spaß beiseite, solange die Enten alle sinnvoll verwertet werden sehe ich da jetzt kein Problem.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Gibts in Ungarn jedes Jahr, Enten werden Schwarzwildfutter. So wie auch die Fasane…..

Das ist keine Jagd für mich, schon gar nicht mit so nem Flintenknecht dabei….




Hat schon seinen Grund warum da die Kommentare deaktiviert sind….
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Dieses Video und die anderen des Protagonisten sind mir auch schon aufgefallen. Es geht ausschließlich um große Strecken, Trophäen und weite Schüsse, teils auch im Gatter. Hatte erst mit einem Amerikaner gerechnet, in diesem Video spricht er jedoch deutsch. Da hat jemand ganz schön investiert. Meins wäre es nicht.
Österreichische Kennzeichen zumindest.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Bei 100-150er Waschbärstrecke pro Jahr, könnt ihr euch vorstellen wie unser Stockentenbestand aussieht:(
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Dieses Video und die anderen des Protagonisten sind mir auch schon aufgefallen. Es geht ausschließlich um große Strecken, Trophäen und weite Schüsse, teils auch im Gatter. Hatte erst mit einem Amerikaner gerechnet, in diesem Video spricht er jedoch deutsch. Da hat jemand ganz schön investiert. Meins wäre es nicht.
Hab auch schon ein paar Videos angeschaut und es wird öfters mal deutsch gesprochen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass in ein zwei der von mir gesehen Videos, such ein deutscher Veranstalter ( Westfalia???) genannt wurde.
Auch wenn "nur" um die größten, stärksten etc geht : qualitativ gutes Bildmaterial und beeindruckende Landschaften sowie Wildarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
827
Oben