F-Wurf aus dem Bollenfeld

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
https://www.bilder-upload.eu/bild-deb94c-1551428403.jpg.html

Heute Nacht hat der F-Wurf aus dem Bollenfeld, aus Caya v. d. Hüttruper Heide nach Gero vom Napoleonsdamm das Licht der Welt erblickt. Mutter und die 10 Kinder sind wohlauf. Die Kleinen belagern fleißig die Milchbar der Mama.

Gratuliere Bolli - hoffentlich bekommst Du alle in gute Hände vermittelt.... (y)
Hier im Forum suchte neulich einer einen DD-Welpen. Haste bestimmt schon vermerkt. :unsure:
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Gratulation und viel Erfolg mit dem Wurf. Die Hündin gefällt mir optisch sehr gut!
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
So, wir haben nun Tag 10 und Mutter und Kindern geht es sehr gut. Sie wachsen gleichmäßig vor sich hin, die Mama putzt den ganzen Tag und es herrscht eine angenehme Ruhe in der Wurfkiste.
 

Anhänge

  • 20190305_213321(2).jpg
    20190305_213321(2).jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 138
  • 20190304_103630(2).jpg
    20190304_103630(2).jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 133
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
So, wir haben nun Tag 10 und Mutter und Kindern geht es sehr gut. Sie wachsen gleichmäßig vor sich hin, die Mama putzt den ganzen Tag und es herrscht eine angenehme Ruhe in der Wurfkiste.

Haste denn alle in gute, jagdliche Hände vermittelt bekommen ?

Vieleicht wäre es auch für das Forum interessant, mal zu beschreiben, welches Frühprägungsprogramm Du mit den Kleinen in welcher Woche machst.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
6 Welpen sind untergebracht, 1 Rüde und 2 Hündinnen suchen noch ein gutes, jagdliches Zuhause. Dadurch, daß ich mitten im Revier wohne, werden die Welpen mit mir zusammen, von Woche zu Woche, immer mehr das Revier kennenlernen. Ansonsten ein wenig Reizangeltraining, Schleppwild kennenlernen, Autofahren und Geräuschtraining.
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Wie siehts denn da mit kupieren aus, ich bin ja aus Ö, wos eigentlich verboten ist. Sollt ich also mal Interesse an einem Welpen haben, wie weit vorher sollt ich das vorher bekannt geben, damit der/die Welpe/in nicht kupiert wird?
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.005
Wie siehts denn da mit kupieren aus, ich bin ja aus Ö, wos eigentlich verboten ist. Sollt ich also mal Interesse an einem Welpen haben, wie weit vorher sollt ich das vorher bekannt geben, damit der/die Welpe/in nicht kupiert wird?

Wenn mir jemand seine feste Zusage gibt, dann würde ich für Welpenkäufer aus der Schweiz oder aus Österreich einen Welpen unkupiert lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
776
Besucher gesamt
918
Oben