Fa. Buschmensch liefert nicht

Registriert
12 Jul 2011
Beiträge
67
Mir auch - bisell gegoogelt - hab da mal ne Falle bestellt (Ebay).

Lieferung auf Rechnung, Ware war zwei Tage nach Bestellung da, qualitativ absolut in Ordnung. Kann also nix negatives berichten, ich würde wieder bei ihm bestellen.

Ging mir (fast) genau so - Falle auf eBay gekauft, einen Tag später kam der freundliche Paketdienst. Absolut problemlos.
 
B

bosko

Guest
Neues von Fa. Buschmensch.de.
Jetzt endlich, nach über einemMonat, ist die Ware von Fa. Buschmensch.de eingetroffen. Das dasPreis-Leistungs-Verhältnis ist O.K.

Kein Anschreiben, keine Erklärung geschweige denn eineEntschuldigung für die lange Lieferzeit.
Ich würde niemals mehr Ware gegen Vorkasse bei Fa.Buschmensch.de bestellen.
Gruß Bosko
 
Registriert
12 Okt 2013
Beiträge
194

Jetzt endlich, nach über einemMonat, ist die Ware von Fa. Buschmensch.de eingetroffen. Das dasPreis-Leistungs-Verhältnis ist O.K.

Kein Anschreiben, keine Erklärung geschweige denn eineEntschuldigung für die lange Lieferzeit.
Ich würde niemals mehr Ware gegen Vorkasse bei Fa.Buschmensch.de bestellen.
Gruß Bosko

Du musst ja auch nicht gegen Vorkasse bestellen. :lol: Buschmensh bietet bei Ebay Lieferung auf Rechnung an. Du kannst auch per Paypal bezahlen, dann hast du sogar Käuferschutz!

Was einige Leute immer erwarten an Entschuldigung und bla bla bla, nur weil es mal ein paar Tage länger dauert . :no::no: Vollkommen unverständlich.

Ich habe dort im Mai Über Ebay eine Kastenfalle bestellt, die war innerhalb von drei Tagen da und alles lief einwandfrei. Kein Anschrieben, keine Erklärung. Warum auch?

Ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen. (Nein, ich habe keine Verbindung zu der Firma ;-))
 
A

anonym

Guest
Bei dem haben wir auch schon öfters bestellt. Immer akkurat und zuverlässig. Keine Probleme, längere Lieferzeiten sind mitunter möglich. Telefonisch georderte Umbausätze und Zubehörteile kamen immer recht schnell.

Ich denke da gibt es wesentlich schlechtere Lieferanten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
363
Oben