Fabrikmunition in .17 Hornet

Mitglied seit
22 Mrz 2016
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1.746
#3
Federal hat die 17 Hornet auch im Angebot... damit hast schon 3 gute Hersteller, reicht das nicht?
 
Mitglied seit
18 Feb 2013
Beiträge
3.154
Gefällt mir
1.167
#6
RWS auch? Dazu finde ich nichts... hast du zufällig einen Link? Danke!
 
Mitglied seit
24 Nov 2017
Beiträge
113
Gefällt mir
22
#8
Hab grad nochmal geschaut, welche Munition bei deutschen Händlern verfügbar ist. Es sind scheinbar nur die beiden Sorten von Hornady und eine von S&b verfügbar. Die anderen genannten von Federal oder Winchester leider nicht. Oder weiß jemand wo man diese in Deutschland kaufen kann ohne sie aus Amiland zu importieren?
 
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
402
Gefällt mir
90
#9
Ich würde erst mal mit S&B anfangen. DIe haben eine Zeitlang auch die 17HMR gefertigt und die war Prima! Bis, ja bis sie einen Herstellungsstop bekamen! Leider hab ich mir damals nicht genügend auf Halte gelegt! Es gab keinen unterschied zu CCI Hornady etc. da sowieso nur die Spitze eine andere Färbung hatte! Und sie war fast die Hälfte billiger!Ausprobieren! Oder halt nicht! Damals 1000 HMR 100€.
 
Mitglied seit
24 Nov 2017
Beiträge
113
Gefällt mir
22
#10
Weißt du bei welchem Händler die S&B verfügbar ist? Finde sie nur bei F*onika und auch da nicht auf Lager...
 

Neueste Beiträge

Oben