FACE - Petition zur Erhaltung der Jagd

Registriert
7 Jun 2017
Beiträge
33
Stand 15394

Ich habe gestern die englischsprachigen Jäger in ihrem Forum auf diese Petition aufmerksam gemacht. Mittlerweile wurde die Petition auch über den BASC-Jagdverband verteilt.

Viele unserer Foristi haben Jagdkontakte in weitere Europäische Nachbarländer. Jagdschulen, Jagdreiseanbieter, Büchsenmacher und Hersteller haben ein auch großes Interesse am Erhalt der Europäischen Jagd für die nächsten Generationen und verfügen über große Reichweite mit ihren Emailverteilern und Newsletter. Es wäre toll wenn Foristi mit Kontakten zu diesen diversen Zielgruppen sie auch zum mitzumachen anregen würden.

Horrido
 
Registriert
19 Apr 2017
Beiträge
83
Erledigt.
Inzwischen ca 203.000 !
Auf gehts, ist schnell erledigt!
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Erledigt und weiterverbreitet … wobei ich ja schon abgestimmt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
662
Oben