FACE Umfrage wg Bleifrei ab 2023

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich werde bestimmt noch einer Behörde schreiben, wie viel Waffen ich besitze:mad: Wir sind eh schon gläsern bis zum geht nicht mehr. Blei verbieten, Schießstände schließen Pflichtnachweise einführen, Die kriegen uns:mad::mad::mad:
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Man hätte auch einfach nur fragen müssen, wieviele Schuss Munition man verbraucht!

Bekommt man auch über die Hersteller heraus.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Da kriegst Du aber keine Infos über die Verwendung der Munition, da nicht erfasst wird, ob das an Sportschützen oder Jäger geht und wo(-für) die letztlich verschossen wird.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
615
Oben