Facebook Gruppe "Wert der Waffen" weg?

Mitglied seit
16 Apr 2018
Beiträge
497
Gefällt mir
181
#1
Bin nicht so der Facebook-Profi, möglicherweise bin ich also auch einfach zu blöd: Gibt es die o.g. Gruppe noch?

Ich war da Mitglied, kann sie nun aber nicht mehr finden.
 
Mitglied seit
22 Jan 2013
Beiträge
1.012
Gefällt mir
88
#5
Bin nicht so der Facebook-Profi, möglicherweise bin ich also auch einfach zu blöd: Gibt es die o.g. Gruppe noch?

Ich war da Mitglied, kann sie nun aber nicht mehr finden.
Schon paar Wochen weg.
Die guten alten fgun- Zeiten sind ja leider auch schon lange vorbei.
 
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
7.313
Gefällt mir
2.296
#6
Ich bin in acht Gruppen Mitglied, bei denen es ausschließlich um Waffen geht, und die laufen alle problemfrei - was mach ich falsch?

Gruß

HWL
 
Mitglied seit
25 Feb 2007
Beiträge
338
Gefällt mir
438
#8
Geschlossene Gruppen habe bessere Chancen...
Aber selbst in den Englischen HW100 Gruppen wurde in der Zwischenzeit eingerichtet das neue Post vom Admin genehmigt werden müssen und kein Verkauf zulässig ist!
Was witzig ist, dafür dürfen in der Ami ATN Gruppe Vids gepostet werden wie Coyoten mit WBG oder Nachtsicht erlegt werden...
Ich bin da raus, nachdem ich mich mit den Deppen gefetzt habe ...
Einen Coyoten auf 250m+ beschießen, das Tier läuft noch und dreht sich eine Minute und mehr bevor es liegen bleibt! Und sich dann für den Schuss feiern lassen.... krank...
In den englischen Gruppen sieht man oft Vids von Grauhörnchen Abschüssen, Luftgewehr 4,5mm und 5,5mm auf 10-25m ... immer saubere Kopfschüsse!
Werden auch auf Facebook zugelassen...
 
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
1.111
Gefällt mir
104
#9
War auch drin. Ist weg. Gelöscht wird alles wenn "Verkauf von Waffen" angebahnt wird. Es muss peinlichst auf saubere Formulierung geachtet werden. Mehr kann man kaum tun. Der Rest ist Auslegung des Hausherren. Gibt z.B. noch "Jagdwaffen Wertermittlung" ist aber bei weitem nicht so groß und aktiv die Gruppe.
 
Oben