Facebook Gruppe "Wert der Waffen" weg?

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Bin nicht so der Facebook-Profi, möglicherweise bin ich also auch einfach zu blöd: Gibt es die o.g. Gruppe noch?

Ich war da Mitglied, kann sie nun aber nicht mehr finden.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Facebook hat was gegen Waffen auf ihrer Plattform. Gut möglich, dass die Gruppe gelöscht wurde.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Son ein Dreck. War eine von gerade mal 5 Gruppen, bei denen ich Mitglied war.
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.341
Bin nicht so der Facebook-Profi, möglicherweise bin ich also auch einfach zu blöd: Gibt es die o.g. Gruppe noch?

Ich war da Mitglied, kann sie nun aber nicht mehr finden.

Schon paar Wochen weg.
Die guten alten fgun- Zeiten sind ja leider auch schon lange vorbei.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Ich bin in acht Gruppen Mitglied, bei denen es ausschließlich um Waffen geht, und die laufen alle problemfrei - was mach ich falsch?

Gruß

HWL
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Ist die Gruppe wert der Waffen auch noch dabei?
Ansonsten Thema verfehlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Geschlossene Gruppen habe bessere Chancen...
Aber selbst in den Englischen HW100 Gruppen wurde in der Zwischenzeit eingerichtet das neue Post vom Admin genehmigt werden müssen und kein Verkauf zulässig ist!
Was witzig ist, dafür dürfen in der Ami ATN Gruppe Vids gepostet werden wie Coyoten mit WBG oder Nachtsicht erlegt werden...
Ich bin da raus, nachdem ich mich mit den Deppen gefetzt habe ...
Einen Coyoten auf 250m+ beschießen, das Tier läuft noch und dreht sich eine Minute und mehr bevor es liegen bleibt! Und sich dann für den Schuss feiern lassen.... krank...
In den englischen Gruppen sieht man oft Vids von Grauhörnchen Abschüssen, Luftgewehr 4,5mm und 5,5mm auf 10-25m ... immer saubere Kopfschüsse!
Werden auch auf Facebook zugelassen...
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.520
War auch drin. Ist weg. Gelöscht wird alles wenn "Verkauf von Waffen" angebahnt wird. Es muss peinlichst auf saubere Formulierung geachtet werden. Mehr kann man kaum tun. Der Rest ist Auslegung des Hausherren. Gibt z.B. noch "Jagdwaffen Wertermittlung" ist aber bei weitem nicht so groß und aktiv die Gruppe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
664
Oben