Fährten und Spuren

Anzeige
Mitglied seit
6 Jan 2017
Beiträge
2.535
Gefällt mir
3.805
#31
Die Heym Hyäne, welche dir nachts eine SR30 liefern wollte, doch du hast die Türe nicht geöffnet?


(weil es keine Sako war)
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
#38
Aber noch nie hat ein "X" irgendeine Bedeutung gehabt ( Indiana Jones in "Der letzte Kreuzzug"):roll:
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
7.460
Gefällt mir
23.614
#39
Und ich dachte es gibt hier auch einige Jeger;-)

Ich bin mir fast sicher das es ein Luchs war (Gaupe) sieh Anhang.

Sind noch mehrere meiner Meinung?




Remy hat naturlich Recht!:thumbup:
Ford Ranger Splash, Pickup, 98 Modell, BF Goodrich Mud Terrain T/A, mit Spikes

Audi Quattro:unbelievable::thumbdown::no:

tømrer
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
7.460
Gefällt mir
23.614
#41
Ford Ranger..... oh Gott...das gibt Punkteabzug in der B-Note!!!

:cool:

Gruß

HWL
Ich brauche ein Fahrzeug auf dem ich Schafe fahren kann, Zaunphaehle und Schafdraht, Futterzusatz und Heu, ein geschossenen Elch, Hirsch oder Reh mitnehmen kann. Es muss Betong und Sand, Werkzeug, Seile und Motorsaegen transportieren. Das Auto muss Gelaendegengig sein und ein Kratzer darf nichts ausmachen, wenn es im Wald gefahren wird. 50 cm tiefe Baeche und Moor darf ihm nichts ausmachen.
All das tut der alte Pickup und das brauche ich.

Was ich nicht brauche ist ein Audi Quattro als P....verlaengerung.

Hattest du ein Gedanken was meine Frage betrifft?

tømrer
 
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
23.315
Gefällt mir
6.698
#45
Moin!

Ich habe mit den Burschen zwar sehr wenig Erfahrung und sehe die Bilde rnur auf einem kleinen Schirm, aber ich würde da auf Luchs tippen. Bei Hund dürften die Nägel nicht fehlen.

Viele Grüße

Joe
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben