Fährten und Spuren

Anzeige
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
6.230
Gefällt mir
477
#46
Ich brauche ein Fahrzeug auf dem ich Schafe fahren kann, Zaunphaehle und Schafdraht, Futterzusatz und Heu, ein geschossenen Elch, Hirsch oder Reh mitnehmen kann. Es muss Betong und Sand, Werkzeug, Seile und Motorsaegen transportieren. Das Auto muss Gelaendegengig sein und ein Kratzer darf nichts ausmachen, wenn es im Wald gefahren wird. 50 cm tiefe Baeche und Moor darf ihm nichts ausmachen.
All das tut der alte Pickup und das brauche ich.

Was ich nicht brauche ist ein Audi Quattro als P....verlaengerung.

Hattest du ein Gedanken was meine Frage betrifft?

tømrer
...deine Fähigkeit einen Scherz zu erkennen erscheint mir eher etwas eingeschränkt....

https://www.youtube.com/watch?v=2sdSUNhoLRE

:cool:

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
756
Gefällt mir
201
#47
Letzter Satz dazu: Und mit dem Audi Quattro fährst Du den Holmenkollen von unten nach OBEN rauf :lol:!
 
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
756
Gefällt mir
201
#51
Wenn Du das in Norwegen aufgenommen hast würde ich sagen, das ist von ... (nö, ich sage es jetzt nicht), aber wenn hier in Deutschland aufgenommen, behaupte ich mal, es ist von Remy, der auf norwegische Art die Kirrungen kontrolliert:lol:
 
Mitglied seit
28 Feb 2016
Beiträge
1.023
Gefällt mir
217
#53
:help:Sasquatch ....??? an der Kirrung ....Jungtier, bei 30cm sehr jung ...:roll:...!!!
Grüße + WMH , Olli
 
Mitglied seit
10 Jan 2013
Beiträge
2.910
Gefällt mir
3.723
#55
...deine Fähigkeit einen Scherz zu erkennen erscheint mir eher etwas eingeschränkt....

https://www.youtube.com/watch?v=2sdSUNhoLRE

:cool:

Gruß

HWL
Hei,
um mich etwa auf ein deutsches Jaktforum vorzubereiten, habe ich mir Buecher von Herrman Lons, Kurt Knaak, Hans Otto Meissner und Joachim Eilts gekauft.
Walter Frevert, Karl Snethlage und Robert Heitkamp habe ich auch gelesen.
Dies lange bevor ich mich hier angemeldet habe.

Ich muss allerdings einraeumen, das ich mich ganz eindeutig zu wenig mit der deutschen Automobilwerbung der 1980 Jahre beschaeftigt habe.
Es war mir deshalb nicht moeglich, deinen Scherz als solchen zu erkennen. Ich bitte dieses Versaeumnis zu entschuldigen.


Heute an der Kirrung.

ca. 30cm, unbehaart.
Was kann das sein?
Homo sapiens? Vermutlich feminin, wegen der schmalen Form. Sicherer koennte ich es sagen wenn der Abstand der Spuren angegeben waere.

tømrer
 
Mitglied seit
14 Dez 2014
Beiträge
1.641
Gefällt mir
267
#60
Nun ab ich ihn gesehen, den Plattfuß.

Männlich, 1,89m, 96kg.
Er stand heute Morgen im Spiegel vor mir.;-)
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben