Fährtenschuh

Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Hallo Zusammen, da -hoffentlich bald- der erste eigene Hund einziehen wird, stupfe ich schon mal mit Freuden alles an Material zusammen, was ich glaube zu brauchen.

Wenn zufällig jemand ein Paar Fährtenschuhe abzugeben hat (gerne Suchenheil) dann freue ich mich über Nachricht.

Mfg

JL
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Servus hab a paar herumliegen. Kannst haben, gratis. Ich will nur das Porto. Hab einem anderen Foristi vor Wochen auch was gratis geschickt, Porto wurde bis heute nicht überwiesen. Sollte möglichst nicht sein.
admin habe ich schon informiert, ein paar Tage warte ich noch. Man hat mir signalisiert, dass solche Leute im Forum nicht gebraucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Servus hab a paar herumliegen. Kannst haben, gratis. Ich will nur das Porto. Hab einem anderen Foristi vor Wochen auch was gratis geschickt, Porto wurde bis heute nicht überwiesen. Sollte möglichst nicht sein.
admin habe ich schon informiert, ein paar Tage warte ich noch. Man hat mir signalisiert, dass solche Leute im Forum nicht gebraucht werden.

Klasse. Alles weitere per PN
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ich greife das hier nochmal auf. Auch bei uns ist ein Vierbeiner eingezogen, den ich auf Schweiß führen möchte. Hat jemand einen Tipp für einen guten Fährtenschuh oder sogar welche abzugeben?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
804
Besucher gesamt
949
Oben