Fahrzeug Folierung Geländewagen

Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
424
Hatte meinen Amarok schwarz matt professionell foliert...
2. Ausfahrt im Revier eines Freundes durch einen leicht verwachsenen, nicht oft befahrenen Forstweg mit Ästen durch... 🙄🤷🏻‍♂️
Was soll ich sagen...die restliche Leasinglaufzeit die bleibenden Andenken der 2. Ausfahrt. 🔝👍🏻😡
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
424
Es waren richtig geile Kratzer in der Folie!
Nicht tiefe, aber bei Sonne ein Traum!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Dip ist besser!
Kann man mit der Sprydose auch ausbessern und es gibt Seminare um es selber zu machen!
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
598
Servus,

richtig gute Folie kostet auch richtig Geld! Von wegen Folie "kostet nichts". Die Unterschiede finden sich genau in der "rückstandsfreien/lackverletzungsfreien" Entfernung nach Jahren, vglsw. Kratzunempfindlichkeit, Lichtbeständigkeit u.s.w.

Ich habe mich da vor Jahren mal mit befaßt, da ging es um Carbon-Folie. Da gibt es alles von Billig-Baumarktfolie bis hin halt zu was "Gescheitem". Eine "gegossene 3D-Carbon-Folie", um bei dem Beispiel zu bleiben, kostet auch richtig Geld, jedoch hält sie aber auch und sieht auch nach was aus...…, bei meiner Teilfolierung am Defender schon über 7 Jahre..... Und aus meiner Sicht sollten auch bei einem Auto Profis ran....., auch das macht viel aus.....

Wenn ich mir den neuen Defender kaufe, werde ich wohl bewußt die angebotene werksmäßige Folierung als Schutz nehmen....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
680
Oben