Fair/Sauer/Browning - Erfahrungen

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
1) Beretta
2) 686
3) Silver Pigeon

Die laufen seit 2011 bei uns im JJ Kurs mit 40-50 Teilnehmern im Jahr. Alles ohne Probleme. Sollte man wirklich mal ein Ersatzteil benötigen ist das auch zu bekommen. Ob Beretta irgendwann mal wegen Reichtum dicht macht wird dir aber keiner sagen können.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.274
so what?
Gleiche Qualität,identische Technik, von den selben Leuten ,auf den selben Maschinen mit den gleichen Patenten hergestellt...gleicher Vertrieb und Service.
Unterschied: Kosmetik und Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Was mir noch aufgefallen istdie 686 und B525 haben 6mm Laufschiene - die Citori 10mm

Was hat es damit auf sich?
 
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Hatte die B525 Sporter in der Hand - hat mir sehr gut gepasst. Soll 1599€ kosten
Die 686 war leider doch nicht verfügbar :/
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Find ich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis 👍.
Hab eine B525 XS Pro. Hat mir sofort top gepasst!
 
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Die Citori würde mit dem Hilfskorn auf 1560 ca kommen... Hätte aber besseres Holz wenn ich nicht täusche
 
Registriert
2 Aug 2013
Beiträge
22
Ich habe eine Apollon in 20/76. Bisher bin ich zufrieden. Habe sie neu für 999,- € ergattern können. Keine Funktionsstörungen, die Schäftung ist sehr gut und die Waffe im Allgemeinen sehr führig. Preis/Leistungsverhältnis passt.

Habe die Flinte jetzt bei ca. 20 Treibjagden geführt.... was soll man sagen...funktioniert einwandfrei, ich würde die Flinte wieder kaufen. Denke zudem, wie bereits von anderen Autoren geschrieben, dass ich die Waffe mit der normalen jagdlichen Nutzung und gelegentlichen Besuchen auf dem Tontaubenstand wohl kaum an ihre Grenzen bringen werde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
811
Oben