"Fakten..."Thema im Waffenforum defekt?

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Obwohl zu dem Thema "Fakten-Fakten-Fakten" im Waffen & Kaliber Forum ständig neue Beiträge erfasst werden, kann ich nur die Beiträge bis zum 29 März sehen und lesen. Geht das nur mir so?

WmH
Lupus
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
Nein, das geht, glaube ich, allen so. Aber wenn ich Sven richtig verstanden habe sind die Techniker schon dran.

Moorerpel
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Sven ist bereits unterwegs in Richtung Hamburg.

Wir haben zwar keine Rückmeldung von den Technikern erhalten, ich kann allerdings bei Waffen & Kaliber bis zum 28. Februar zurückblättern (soeben probiert, Seite 1). Und das erste Posting von Basti sieht nicht so aus, als sei es die Fortsetzung von irgendwas:

Was gibt es schöneres, als in einem Forum über Geschosse und deren Wirkung zu diskutieren ?
Wo aber bleiben die Fakten ?


Hakt's denn bei jemandem noch - oder könnte es sein, daß vorher vermutete Postings irgendwo anders standen? Denn Basti hat mit dem ersten Posting ja auch die Überschrift definiert.

Uli
von Nebenan (VISIER.de)
(ulrich.eichstaedt@paulparey.de)
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Ist wohl mittlerweile repariert. Alte Beiträge waren wohl zu lesen, aber neue nicht. Der letzte lesbare Beitrag war vom 29 März, obwohl offensichtlich gestern einige neue Beiträge dazukamen(das Thema stand immer wieder ganz oben). Heute morgen kam dann ein lesbarer Beitrag, die Beiträge vom 30 März bis 10 September sind aber wohl verloren gegangen.

WmH
Lupus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
526
Oben