Fallenalarm

Anzeige
Mitglied seit
8 Dez 2014
Beiträge
144
Gefällt mir
39
#17
Ich habe auch mehrere Trapmaster im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden. Außerdem ist der Kundenservice sehr gut.
 
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
957
Gefällt mir
175
#18
Bei der direkten Bestellung in China wär ich vorsichtig... Hatte zwei bestellt, die ich beim Zoll abholen und öffnen musste, wurden eingezogen und vernichtet wegen felhender CE Kennzeichnung und weiterer Beanstandungen. :mad:
Bislang wurde bei mir immer nur ein Warnaufkleber diesbezüglich aufgeklebt und das Ganze dann weiter in die Post gegeben...komisch.
 
Mitglied seit
23 Nov 2011
Beiträge
789
Gefällt mir
324
#19
Hi

Ich bin auch gerade am überlegen welche Melder.
Den Rancoon will ich mir jetzt mal zu Testzwecken zuschicken lassen. Minkpolice und Trappmaster muss ich noch anfragen ob das möglich ist.
Und ja ich will die im Revier testen. Würde dann nämlich alle Fallen mit ausstatten und das sind dann doch paar tausend Euro.
 
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
5.712
Gefällt mir
49
#20
Hi

Ich bin auch gerade am überlegen welche Melder.
Den Rancoon will ich mir jetzt mal zu Testzwecken zuschicken lassen. Minkpolice und Trappmaster muss ich noch anfragen ob das möglich ist.
Und ja ich will die im Revier testen. Würde dann nämlich alle Fallen mit ausstatten und das sind dann doch paar tausend Euro.
Minkpolice kannst du 3 Monate zum testen schicken lassen.
https://shop.alerthouse.dk/de/produkt/3-monate-fallenmelder-test/

Haben jetzt 4 Stück im Revier am laufen.
Bin bisher absolut zufrieden ....(y)
 
Mitglied seit
18 Dez 2014
Beiträge
68
Gefällt mir
5
#22
Ich habe den minkpolice. Es gab einmal bisher Probleme, der Melder musste eingeschickt und getauscht werden (hatte ich in einem anderen Thread geschrieben). Seitdem läuft er problemlos. Der Kundenservice war echt top.. muss man sagen, so ärgerlich der Umtausch auch war. Bin völlig zufrieden.
 
Mitglied seit
26 Okt 2017
Beiträge
383
Gefällt mir
133
#23
Haben jetzt 4 Stück im Revier am laufen.
Bin bisher absolut zufrieden ....(y)
Ich hatte mal einen Minkpolice im Einsatz. Gibt's nie wieder. Melder wurde wegen einem Problem mit der Sim eingeschickt. Ein Fehler wurde nicht gefunden OBWOHL vom Kundenservice angeraten wurde den Melder einzuschicken. Dann ist das Paket ist nicht angekommen(dank GLS)...
Jetzt hab ich keine Lust mehr darauf...
Der Tappmaster ist meiner Meinung nach besser verarbeitet als der Minkpolice. Werde demnächst noch weitere bestellen. Im Nachbar Revier haben sie auch nur Trappmaster im Einsatz.
 
Mitglied seit
4 Jul 2012
Beiträge
163
Gefällt mir
36
#24
Bei mir sind acht Fallenmelder im Einsatz.
2 x Jagd TOP MINERAL (seit 2014)
1 x Wildmelder (seit 2014)
1 x Fallenmelder (seit 2017)
4 x Trapmaster Professional (1x seit 2015, 3 x seit 2018)
Bei TOP MINERAL, Wildmelder und Fallenmelder werden die Abreißmagneten ebenso wie bei Minkpolice oder Fallenalarm extrem am Meldergehäuse befestigt.
Am komfortabelsten sind für mich die Trapmaster Professional, da dort der Abreißmagnet an der Fallenklappe befestigt werden kann und der Melder sich durch das fängisch stellen der Klappen wieder scharf schaltet. Dazu kommt die übersichtliche und komfortable Online-Verwaltung.
Alle Fallenmelder arbeiten bis jetzt einwandfrei, ohne jegliche Probleme, bin absolut zufrieden.
 
Mitglied seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.306
Gefällt mir
33
#25
Mir ist beim Minkpolice der Magnet etwas zu schwach. Wildmelder ist kleiner als Trapmaster

Trapmaster da bin ich mir nicht sicher ob auf Dauer das lange Kabel mir gefällt, mal sehen.

Was mich bei Wildmelder und Trapmaster ärgert sind die Minilöcher 3 cm im Gehäuse,

durch die ich kleinste Schrauben fummeln muss um die Geräte zu befestigen.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben