Fallenalarm

Registriert
8 Dez 2014
Beiträge
209
Ich habe auch mehrere Trapmaster im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden. Außerdem ist der Kundenservice sehr gut.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Bei der direkten Bestellung in China wär ich vorsichtig... Hatte zwei bestellt, die ich beim Zoll abholen und öffnen musste, wurden eingezogen und vernichtet wegen felhender CE Kennzeichnung und weiterer Beanstandungen. :mad:
Bislang wurde bei mir immer nur ein Warnaufkleber diesbezüglich aufgeklebt und das Ganze dann weiter in die Post gegeben...komisch.
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Hi

Ich bin auch gerade am überlegen welche Melder.
Den Rancoon will ich mir jetzt mal zu Testzwecken zuschicken lassen. Minkpolice und Trappmaster muss ich noch anfragen ob das möglich ist.
Und ja ich will die im Revier testen. Würde dann nämlich alle Fallen mit ausstatten und das sind dann doch paar tausend Euro.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Hi

Ich bin auch gerade am überlegen welche Melder.
Den Rancoon will ich mir jetzt mal zu Testzwecken zuschicken lassen. Minkpolice und Trappmaster muss ich noch anfragen ob das möglich ist.
Und ja ich will die im Revier testen. Würde dann nämlich alle Fallen mit ausstatten und das sind dann doch paar tausend Euro.

Minkpolice kannst du 3 Monate zum testen schicken lassen.
https://shop.alerthouse.dk/de/produkt/3-monate-fallenmelder-test/

Haben jetzt 4 Stück im Revier am laufen.
Bin bisher absolut zufrieden ....(y)
 
Registriert
18 Dez 2014
Beiträge
69
Ich habe den minkpolice. Es gab einmal bisher Probleme, der Melder musste eingeschickt und getauscht werden (hatte ich in einem anderen Thread geschrieben). Seitdem läuft er problemlos. Der Kundenservice war echt top.. muss man sagen, so ärgerlich der Umtausch auch war. Bin völlig zufrieden.
 
Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
690
Haben jetzt 4 Stück im Revier am laufen.
Bin bisher absolut zufrieden ....(y)

Ich hatte mal einen Minkpolice im Einsatz. Gibt's nie wieder. Melder wurde wegen einem Problem mit der Sim eingeschickt. Ein Fehler wurde nicht gefunden OBWOHL vom Kundenservice angeraten wurde den Melder einzuschicken. Dann ist das Paket ist nicht angekommen(dank GLS)...
Jetzt hab ich keine Lust mehr darauf...
Der Tappmaster ist meiner Meinung nach besser verarbeitet als der Minkpolice. Werde demnächst noch weitere bestellen. Im Nachbar Revier haben sie auch nur Trappmaster im Einsatz.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
233
Bei mir sind acht Fallenmelder im Einsatz.
2 x Jagd TOP MINERAL (seit 2014)
1 x Wildmelder (seit 2014)
1 x Fallenmelder (seit 2017)
4 x Trapmaster Professional (1x seit 2015, 3 x seit 2018)
Bei TOP MINERAL, Wildmelder und Fallenmelder werden die Abreißmagneten ebenso wie bei Minkpolice oder Fallenalarm extrem am Meldergehäuse befestigt.
Am komfortabelsten sind für mich die Trapmaster Professional, da dort der Abreißmagnet an der Fallenklappe befestigt werden kann und der Melder sich durch das fängisch stellen der Klappen wieder scharf schaltet. Dazu kommt die übersichtliche und komfortable Online-Verwaltung.
Alle Fallenmelder arbeiten bis jetzt einwandfrei, ohne jegliche Probleme, bin absolut zufrieden.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Mir ist beim Minkpolice der Magnet etwas zu schwach. Wildmelder ist kleiner als Trapmaster

Trapmaster da bin ich mir nicht sicher ob auf Dauer das lange Kabel mir gefällt, mal sehen.

Was mich bei Wildmelder und Trapmaster ärgert sind die Minilöcher 3 cm im Gehäuse,

durch die ich kleinste Schrauben fummeln muss um die Geräte zu befestigen.
 
Registriert
3 Sep 2016
Beiträge
22
Gibts ne lösung für das problem mit dem magnet bei minkpolice? Bei mir rutscht er immer ab
 
Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
690
Gibts ne lösung für das problem mit dem magnet bei minkpolice? Bei mir rutscht er immer ab

Das Problem hatte ich auch. Hab zum Glück keinen Melder mehr von Minkpolice.
Hab mal gelesen, dass man die Magnete von Zeit zu Zeit wechseln solle (spricht jetzt nicht unbedingt für Minkpolice). Könnte man eigentlich ganz normale Magneten verwenden?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
555
Besucher gesamt
698
Oben