Fallenfanglehrgang Hessen

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.384
Hallo Zusammen,

Einer meiner Pächter sucht dringend einen Fallenfanglehrgang in Hessen. Hat jemand einen Tipp?

Trotz Eintragung im Jagdschein, wurde der bereits vor Jahren in einem anderen Bundesland absolvierte Lehrgang widerrufen, als er sich die Erlaubnis zum Schuss in der Stadt holen wollte. Was für ein bürokratischer Schwachsinn...

Vielen Dank!
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.384
Wir befinden uns im Rhein-Main-Gebiet. Wobei der Ort zweitrangig ist, es muss nur in Hessen sein, damit dieser anerkannt wird.
Den Tipp mit dem Landesjagdverband gebe ich weiter.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
In der Regel wird bei jedem KJV beim Jungjägerlehrgang der Fangjagdlehrgang mit gemacht. Die beginnen ja bald wieder
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Jagdklub Darmstadt macht sowas häufig, Hanau hatte jetzt auch einen…
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
809
Oben