Fallenhandy/Fallenmelder

A

anonym

Guest
Hi, ich hoffe das ich jetzt nichts überlesen habe. Ich suche eine App für ios die für mich die Anrufe zum Fallenhandy tätigt. Ich schreibe mir zwar immer Kalendereinträge, aber wie der Mensch halt ist (vergesslich).
Für Android gibt es sowas wohl. Auch hat hier im Forum jemand mal an einer App gebastelt. Gibt es sowas?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
102
Für Android hätt ich auch mal gesucht, aber nix bekommen.
Der Ersteller der App wollt sie mir aber nicht geben...
Egal,...

Für Apfel hab i nu nix gefunden, bzw. nicht durch Zufall drüber gestolpert.
Brauch es ja nicht...

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Nutze die Jagdbegleiter App, habe mal den Entwickler angeschrieben, ob ein Add on dort möglich ist. Oder vielleicht eine Neuprogrammierung. Mal auf seine Antwort warten.
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Nein ist mir auch nichts bekannt.

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht JFGPM zu erreichen da der eine Android App haben soll welche die Kontrollanrufe macht. Aber der ist im Forum offensichtlich nicht mehr aktiv :sad:.

Ich kenne auch keine andere App welche die Kontrollanrufe übernehmen kann.

Lg
 
A

anonym

Guest
Leider gerade erfahren, dass iOS aus Sicherheitsgründen keinen Zugriff per App auf Telefonfunktion und SMS Funktion zulässt


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wenn dein Melder nach dem Prinzip "Klappe zu Akku raus" funktioniert, dann mußt du in der App eine Anrufzeit von rund 30 Sekunden auswählen, dann muß die App auflegen.

Ist der Akku voll klingelt das Handy rund 6 mal ( 6 mal Ruf plus Pause 5 sek. ) Es hebt aber keiner ab....Du hast einen erfolglosen Anruf "nicht abgehoben" in deiner Anrufliste.

Ist der Akku leer oder die Klappe zu, kommt sofort die Ansage... ist vorübergehen nicht erreichbar.... Das wird als erfolgreicher / angenommener Anruf protokolliert weil am Melder jemand abgehoben hat und dir eine Ansage vorgespielt hat.

Das kannst du bei manchen Softwaren wieder als Auslöser für ein Event hernehmen dir z.B. eine Mail senden.

Ich habe mit einigen der Apps vor 2 Jahren mal experimentiert. Irgendeine konnte die Ergebnisse der Anrufe in einen Kalender syncen oder daraus ausführen, sorry aber ich habe die Erbenisse nicht mehr im Kopf...
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Wenn dein Melder nach dem Prinzip "Klappe zu Akku raus" funktioniert, dann mußt du in der App eine Anrufzeit von rund 30 Sekunden auswählen, dann muß die App auflegen.

Ist der Akku voll klingelt das Handy rund 6 mal ( 6 mal Ruf plus Pause 5 sek. ) Es hebt aber keiner ab....Du hast einen erfolglosen Anruf "nicht abgehoben" in deiner Anrufliste.

Ist der Akku leer oder die Klappe zu, kommt sofort die Ansage... ist vorübergehen nicht erreichbar.... Das wird als erfolgreicher / angenommener Anruf protokolliert weil am Melder jemand abgehoben hat und dir eine Ansage vorgespielt hat.

Das kannst du bei manchen Softwaren wieder als Auslöser für ein Event hernehmen dir z.B. eine Mail senden.

Ich habe mit einigen der Apps vor 2 Jahren mal experimentiert. Irgendeine konnte die Ergebnisse der Anrufe in einen Kalender syncen oder daraus ausführen, sorry aber ich habe die Erbenisse nicht mehr im Kopf...

Meine Handy funktionieren aber nach dem Prinzip das ich kontrolliere ob der Akku noch an ist. Und bei einer Auslösung bekomm ich einen Anruf. Somit wird die Lösung für mich nicht funktionieren oder?

Lg
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Warum nicht ?

Du schaltest am Melder die Mailbox aus und lautlos.

Bitte testen:

Bei vollem Akku den Melder von deinem Smartphone aus anrufen. Was passiert ?
- Es "klingelt" x mal
- Kommt eine Ansage ? Wenn ja welche ?



Nächster Test:

Bei entferntem Akku den Melder von deinem Smartphone aus anrufen. Was passiert ?

Biotte poste die Ergebnisse.
 
Registriert
17 Dez 2013
Beiträge
565
Warum nicht ?

Du schaltest am Melder die Mailbox aus und lautlos.

Bitte testen:

Bei vollem Akku den Melder von deinem Smartphone aus anrufen. Was passiert ?
- Es "klingelt" x mal
- Kommt eine Ansage ? Wenn ja welche ?



Nächster Test:

Bei entferntem Akku den Melder von deinem Smartphone aus anrufen. Was passiert ?

Biotte poste die Ergebnisse.


Ok, das versuch ich heute Abend mal.

Ergebnisse stell ich natürlich hier rein.

Lg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
724
Oben