Fallenjagd auf Marderhund

K

kanzelpaule

Guest
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrung bei der Fallenjagd auf Marderhunde ? Ist es überhaupt möglich , diesem Räuber so nachzustellen ? Ich bitte um Hinweise und Anregungen zu diesem Thema.

Danke und WmH :sad:
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
5
Versuche mal eine Schleppe zur Falle zu ziehen. Die Jungs haben bei mir relativ schnell die Fallen angenommen.Also nach ca. 2 Wochen hat ich meist schon einen. Wmh
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bei uns gehen die im Herbst und Winter an die Kirrung und klauen den Mais, wen möglich zumindest versuchen die das:twisted:
Ein bekannter nutzt den Aufbruch von Federwild in der Falle bevorzugt von Tauben und Gänsen.
Damit fängt er auch regelmäßig neben Marder auch Marderhunde und gelegentlich mal einen Iltis.
Knochen vom zerwirken ziehen aber nach seiner Erfahrung auch recht zuverlässig.
 
K

kanzelpaule

Guest
Ich bedanke mich bei allen Antwortschreibern für die Hinweise und Anregungen und wünsche allzeit WmH und guten Anblick
Kanzelpaule
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
439
Oben