Fallenkurs am nächsten WE (27/28. July) gesucht

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Hi,
ich bin kurzfristig nächstes WE frei und dachte ich könnte einen Fallenkurs besuchen. Leider finde ich keinen. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet. Je nach dem kann es auch weit weg sein - wenn es gut erreichbar ist ;-) Hat jemand eine Idee? Google habe ich schon ausführlich befragt. Da habe ich nichts gefunden.

Alternativ wäre ein anderes jagdliches Seminar auch eine gute Idee.

Danke im Voraus.
Peter
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Da war einer Samstag In Darmstadt..
Schau mal auf der Seite vom LJV Hessen. Am 27.07 Seminar Fuchs u. Raubwildbejagung in Wöllstadt.
WMH
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Hi,
da ich gestern beim Sauenansitz 3 Füchse gesehen habe hole ich das nochmal hoch. Ggf. hat nicht doch jemand noch eine Idee, wo am WE ein Fallenlehrgang ist. Das Niederwild hier würde es ihm Danken :)
Peter
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
@jagdpeter Hab gestern erfahren, dass ein Spezl am WE in Wunsiedel einen mitmacht. Ich schau mal, ob ich noch mehr Infos bekomme. Sind aber 2 Tage!

edit: Beim BJV gibts einen Fallelehrgang in Wunsiedel, aber der war laut Programm schon. Ruf doch mal die Frau Lohmeier an, die kann Dir das bestimmt sagen.

BJV-Landesjagdschule
Hohenlindner Str. 12
85622 Feldkirchen
Telefon 089 / 990234-33
Telefax 089 / 990234-35
ljs-sekretariat@jagd-bayern.de

https://www.jagd-bayern.de/wp-content/uploads/2019/02/BJV_LJS_Broschuere_fuer_2019.pdf



Wmh
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
678
Oben