Fallenmelder Selbstbau Arduino ---Anleitung---

Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
893
Davon habe ich so gut wie keine Ahnung. Arduino bietet viele Einsteiger-Tutorials zum einfachen Nachprogrammieren, das finde ich ganz gut. Da werde ich mir leichter mit tun. :)
Und ausserdem...warum nicht gleich Assembler!? xD
Weil moderne C-Compiler auf O3 effizienteren Assemblercode schreiben als ein Mensch 😉
Und der Dragino-Kram kommt auf STM32 open source in C, brauchst nur einen DI mit Interrupt einzufügen und los geht's.
Hatte das mal am laufen.
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
893
Wenn jemand mich davon überzeugt, dass er das ganze ernsthaft umsetzen will:
Der Kram (lora-gateway, dragino etc) liegt im Keller und staubt ein. Gegen Versandkostenübernahme aus CH gebe ich es ab, denn in absehbarer Zeit werde ich nichts mehr damit machen.
 
Registriert
12 Feb 2023
Beiträge
1
Vielen Dnak, für die coole Anleitung, ich kann leider jedoch die Anhänge nicht öffnen, bzw. beid em ersten Anhang öffnet der Browser mir eine PDF von einem Prüfbericht von einem Beschuss. :-(

Kann mir Jemand hier die Pläne, bzw. Anhänge nochmals schicken?

Vielen Dank und Horrido
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
792
Besucher gesamt
913
Oben