Falscher Hund: Geldstrafe, da wiehert der Amtsschimmel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23774
  • Erstellt am
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Stellt das formale Prozedere dar, aber wie ich schon sagte hast du eine vergleichbare Prüfung ist der Rest auch mit Menschenverstand zu fassen. TiberiusC hat das noch einmal einwandfrei dargelegt mit der Norm.

Darüber hinaus, es ist für den Abschluß des Verfahrens nicht relevant gewesen.


CdB
Vermutlich ist das schon für das Verfahren relevant, es ist so uneinheitlich geregelt, dass es fast niemanden, außer vielleicht uns, die hier jetzt diskutieren, gibt, denen man mit einem in einem anderen Bundesland geprüften Hund Vorsatz beweisen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
823
Oben