Familienkompatibles Jagdfahrzeug

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.617
Dann berichte mal nächste Woche beim Forentreff. Holst Du dann jeden Teilnehmer persönlich von zuhause ab, was ich einen netten Zug finden würde :p
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Ich mache doch schon den Stellplatzservice auf Bestellung, das muss reichen.

Außerdem steht der Wagen - wie sich das für einen echten Jeep gehört - in der Werkstatt bzw. auf der Hebebühne bei einem guten Bekannten, ich hab noch ein paar Dinge auf der To-Do Liste abzuarbeiten, die mir der freundliche TÜV Prüfer extra auf hübschem Firmenpapier ausgedruckt hat.. Zusammen mit den Zusätzen "Wiedervorführung" und "Plakette nicht erteilt" :twisted:
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Hat geholfen, ES hat nun TÜV..

Jetzt nur noch einen Termin beim Strassenverkehrsamt (Audienz beim Papst ist wesentlich unkomplizierter und schneller) und die Bremsanlage nochmal neu und ich kann mit der Planierraupe die Gegend (und das Revier) unsicher machen.. :roll:
 
Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
226
Viel Spass damit, die Baeme werden es Dir Danken. Es gibt wieder CO2 zum Leben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.690
Sucht noch jemand ein familienfreundliches "Jagdauto"?

Ein Kollege verkauft seinen W124 300TD 4-Matic
Bj. '90 360.000 km, Schiebedach, Klima, 7-Sitzer,
Hohlraum versiegelt, 2 Jahre TÜV, Telefon, ...

FP : 7.000 €

Besichtigung im Raum Gütersloh
W124.jpg
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
MAch das schnell wieder weg, sonst kriegst Du Punkte vom Admin (Verkaufsanzeige).
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.690
Sorry, an die Verkaufsanzeige habe ich nicht gedacht.

Soll ich es in "Tauschen" einstellen und den Gegenwert in Zielfernrohren verlangen?

Aber egal, die Autos werden im Topzustand bis zu 20.000 Euro gehandelt.

Ich hatte in den letzten 12 Jahren 3 124er T-Modelle. Alle fraßen kein Oel, die Motoren liefen zuverlässig. Laufleistung beim Verkauf : 320.000 km, 390.000 km und 435.000 km


@ Admin

Das Auto ist ohne Forum verkauft. Der Preis sollte den Foristi nur als Information dienen.
Wer noch Fotos vom Auto möchte, ich hab noch welche. Dann bitte PN
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
510
Oben