Fan Club Nosler Partition..worlds most powerful big game bul

Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
51
Habe bei ihm direkt vor ca. 6 Monaten Geschosse im Kal. .224 und .264 bestellt. Einmal nachgefragt aber bis heute leider nicht geliefert. Hoffe immer noch dass er liefert.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Ich habe verschiedene Geschosse dort bestellt. Keine Packung war beschriftet. Null. Teilweise waren unterschiedliche Geschosse in den Packungen. Nie wieder was aus Belgien.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
Meine Erfahrungen sind positiv. Geld überwiesen und nach wenigen Tagen waren die bestellten Geschosse da. Es stimmt allerdings, dass die Packungen nicht immer beschriftet sind. Ist in meinen Augen aber kein Problem. Unterschiedliche Geschosse in einer Packung habe ich nicht erlebt.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
Erst gestern wieder bestellt. Mail: wim.degol@telenet.be
Am Freitag Abend Geld überwiesen und Mittwoch morgen waren die Geschosse da. Die Schachteln nicht beschriftet, aber ich wusste ja, was ich bestellt hatte. Festgestellt, dass die Hohlspitze kleiner ist als bei vorherigen Geschossen. Mail an Wim, was das zu bedeuten hat; postwendend kam die Antwort, dass dies aus aerodynamischen Gründen erfolgt ist. Ich habe schon wesentlich schlechteren Service erlebt...
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Am Freitag Abend Geld überwiesen und Mittwoch morgen waren die Geschosse da. Die Schachteln nicht beschriftet, aber ich wusste ja, was ich bestellt hatte. Festgestellt, dass die Hohlspitze kleiner ist als bei vorherigen Geschossen. Mail an Wim, was das zu bedeuten hat; postwendend kam die Antwort, dass dies aus aerodynamischen Gründen erfolgt ist. Ich habe schon wesentlich schlechteren Service erlebt...
Die ersten bei mir gingen über Johannsen, weitere dann direkt. Für mich sind es die besten Bleikern bonded Geschosse am Markt.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.209
Am Freitag Abend Geld überwiesen und Mittwoch morgen waren die Geschosse da. Die Schachteln nicht beschriftet, aber ich wusste ja, was ich bestellt hatte. Festgestellt, dass die Hohlspitze kleiner ist als bei vorherigen Geschossen. Mail an Wim, was das zu bedeuten hat; postwendend kam die Antwort, dass dies aus aerodynamischen Gründen erfolgt ist. Ich habe schon wesentlich schlechteren Service erlebt...
Was soll daran bitte gut sein? Man kann sich auch alles schönreden.
 
Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.340
Meine erste Erfahrung mit Wim ist auch sehr positiv - scheint ein sehr netter Kerl zu sein.

Schnelle Antwort auf Mails und unverzügliche Lieferung der Bestellung. Kann überhaupt nicht klagen.

Jetzt müssen die nur noch gut funktionieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
713
Oben