Fangjagd 09/10

Anzeige
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Gefällt mir
10
#31
@ steve,
hab diese woche mit dem pächter alle 7 kunstbauten freigemacht (waren mal wieder zugewachsen) und haben davor auch gelben sand geschüttet-der eingang ist nu wieder sichtbar wenn füchse vorbeikommen sollten :wink:
 

steve

Moderator
Mitglied seit
9 Jan 2001
Beiträge
10.695
Gefällt mir
2.669
#32
Ich hab mir das für September vorgenommen, weil ich da die kessel reinigen und mit Sand füllen möchte. :wink:
 

steve

Moderator
Mitglied seit
9 Jan 2001
Beiträge
10.695
Gefällt mir
2.669
#33
Um die Wartezeit bis zur nächsten Erfolgsmeldung etwas zu überbrücken, mal Bilder von Spuren die ich bei der heutigen Frühpirsch gefunden habe. Als Anhaltspunkt für die Größe dient eine 20/76-Brenneke.

Nummer eins:


Nummer eins nochmal mit Patrone:


Nummer 2:


Axo, Hund bei Nummer zwei ist klar. Aber was ist der Rest? :?:
 
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Gefällt mir
10
#38
ne katze??????nie im leben mein lieber otmar,ne katze hat kreisrunde zehen.
da bin ich mir 1000% sicher.hab schon öfter katzen und marder bei uns über einen verschlamterweg flüchten sehen und dann kannste das genau sehen :wink:
oder erlegen und dann masl nachschauen...
 
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
453
Gefällt mir
2
#39
ducky hat gesagt.:
ne katze??????nie im leben mein lieber otmar,ne katze hat kreisrunde zehen.
da bin ich mir 1000% sicher.hab schon öfter katzen und marder bei uns über einen verschlamterweg flüchten sehen und dann kannste das genau sehen :wink:
oder erlegen und dann masl nachschauen...
Und ein Mader hat 5 Zehen, das weiß ich 1000% und glaub mir, ICH erkenne eine Katzenfährte wenn ich sie sehe.
Der Boden an der Stelle ist recht matschich, da kann es schon mal ein das sich ein Abdruck mal etwas in die länge zieht.

Edit meint ich habe noch vergessen einzuwenden, das für einen Mader noch die Nagelabdrücke fehlen.
 
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Gefällt mir
10
#40
... und da die meisten marder nur 4 ballenabdrücke hinterlassen bleib ich bei marder...
 
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Gefällt mir
10
#43
dann fang mal ein marder und sieh da nach.ich bleib bei marder und ein katzenabdruck im schlamm werd ich extra für dich mal fotogrfieren :wink:
 

steve

Moderator
Mitglied seit
9 Jan 2001
Beiträge
10.695
Gefällt mir
2.669
#45
@ Paul: Bist Du Dir mit dem Fuchs sicher? Schau Dir mal den Abdruck in Relation zur Patrone an. Das wäre ja winzig!!! :?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben