Fangjagd 09/10

Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
@ steve,
hab diese woche mit dem pächter alle 7 kunstbauten freigemacht (waren mal wieder zugewachsen) und haben davor auch gelben sand geschüttet-der eingang ist nu wieder sichtbar wenn füchse vorbeikommen sollten :wink:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Ich hab mir das für September vorgenommen, weil ich da die kessel reinigen und mit Sand füllen möchte. :wink:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Um die Wartezeit bis zur nächsten Erfolgsmeldung etwas zu überbrücken, mal Bilder von Spuren die ich bei der heutigen Frühpirsch gefunden habe. Als Anhaltspunkt für die Größe dient eine 20/76-Brenneke.

Nummer eins:
2604253.jpg


Nummer eins nochmal mit Patrone:
2604370.jpg


Nummer 2:
2604313.jpg


Axo, Hund bei Nummer zwei ist klar. Aber was ist der Rest? :?:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
ne katze??????nie im leben mein lieber otmar,ne katze hat kreisrunde zehen.
da bin ich mir 1000% sicher.hab schon öfter katzen und marder bei uns über einen verschlamterweg flüchten sehen und dann kannste das genau sehen :wink:
oder erlegen und dann masl nachschauen...
 
Registriert
13 Apr 2009
Beiträge
453
ducky schrieb:
ne katze??????nie im leben mein lieber otmar,ne katze hat kreisrunde zehen.
da bin ich mir 1000% sicher.hab schon öfter katzen und marder bei uns über einen verschlamterweg flüchten sehen und dann kannste das genau sehen :wink:
oder erlegen und dann masl nachschauen...

Und ein Mader hat 5 Zehen, das weiß ich 1000% und glaub mir, ICH erkenne eine Katzenfährte wenn ich sie sehe.
Der Boden an der Stelle ist recht matschich, da kann es schon mal ein das sich ein Abdruck mal etwas in die länge zieht.

Edit meint ich habe noch vergessen einzuwenden, das für einen Mader noch die Nagelabdrücke fehlen.
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
... und da die meisten marder nur 4 ballenabdrücke hinterlassen bleib ich bei marder...
 
Registriert
13 Apr 2009
Beiträge
453
ducky schrieb:
... und da die meisten marder nur 4 ballenabdrücke hinterlassen bleib ich bei marder...

Entschuldige und nehm es nicht zu persönlich, aber mit obigem Zitat passt deine Signatur ausgezeichnet. :lol:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
dann fang mal ein marder und sieh da nach.ich bleib bei marder und ein katzenabdruck im schlamm werd ich extra für dich mal fotogrfieren :wink:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
@ Paul: Bist Du Dir mit dem Fuchs sicher? Schau Dir mal den Abdruck in Relation zur Patrone an. Das wäre ja winzig!!! :?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
693
Oben