Fangjagd 09/10

Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Nur leider recht teuer und da Westerkamp ja mit den Fallen Geld machen möchte, muss das Material halt Billig sein und die Falle ja nicht zu lange halten.
WH Paul
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Selber Bauen-ich stell nachher mal Bilder von meiner kleinen Falle rein...übrigends du hast pm
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
Fuchsrüde,mehrjährig, in einer Betonrohrfalle auf Bisam
3173678.jpg



gruß dorfler
 

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
wmh allen fangjägern,
hatte vorgestern auch wieder mal einen strammen dachsrüden mit guten 16 kg in meiner betonrohrfalle :D
(leider weder fotoapp. noch handy mit gehabt)
wmh
ro
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Hier die Bilder von der Kastenfalle aus der sich der Baummarder befreit hat.

Erstes Bild, die Seite wo er raus ist.
3178034.jpg


Zweites Bild die andere Seite, die bereits einmal repariert wurde.
3178035.jpg


WH Paul
PS. wie an anderer Stelle schon geschrieben, Heute eine Fuchsfähe und ein Steinmarderrüden in der BRF
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
1.345
dorfler schrieb:
moin,
Fuchsrüde,mehrjährig, in einer Betonrohrfalle auf Bisam
3173678.jpg



gruß dorfler

Weidmannsheil zum Fuchs! Ist ja eine interssante Farbvariation :).

Allen anderen Fangjägern natürlich auch ein Weidmannsheil für die bisherige Strecke und die noch bevorstehende Fangsaison!
 
A

anonym

Guest
3 tage 7 mäuse

dickes maiskorn in das runde loch gequetscht

waidmannsheil

3195664.jpg


3195665.jpg
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
:shock: :shock: :shock:

Super! Das hätte ich mal vor zwei Jahren gebrauchen können. Gute Idee.

Wird gleich morgen in die Tat umgesetzt.

*einkaufszettelschreib*

Hast Du irgendwelche Vorkehrungen getroffen, damit kein Vogel sich dabei den Hals bricht?
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Gestern hab ich die Fallen fängísch gestellt, heute die ersten zwei Marder im Eisen.
3198341.jpg

sehr starker Steinmarderrüde im 46er Eisen auf Ei

3198342.jpg

Baummarderfähe im 38er Eisen auf Ei

3198343.jpg

Hier noch einmal zum vergleich, beide sauber gefangen.
So kann es weiter gehen, die Eisen stehen schon im nächsten Bunker.
WH Paul
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Sauber Paul,bei mir tut sich immoment nix...ist aber nicht schlimm sonder sogar gut so :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
699
Oben