Fangjagd 09/10

Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
8 Steinmarder
3 Baummarder
3 Iltisse
Fallentypen:Kofferfalle,20er und 30 er Betonrohrfalle,Eiabzugeisen
Gefangen in einem kleinen Revierteil von 150 Ha
 
Registriert
4 Jan 2008
Beiträge
723
2 Füchse 30iger Betonrohrf.
1 Fuchs Kunstbau
3 Steinmader Koffertalle.
Revierecke 250 ha, 2 Betonrohef. 2 Kunstb. 3 Kofferf.

Waldheil
Falkenterzel
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
Bei mir ist jetzt auch mal Schluss mit der Fangjagd.

1 Steinmader in 30BRF steht erst seit November.
1 Steinmader in Kofferfalle was erst seit Dez steht hat sich aber Leider wieder Freigefressen, ich weiss nicht wie er das gemacht hat aber er hat das Gitter durchgebissen. Ich hoffe das ich ihn nächste Saison erwische.

Weihei
 
T

take down202

Guest
hallo
drei Fallen
Zwei Kunstbauten nach Amman (werden auf Wippe umgebaut im Mai)
2 Füchse und 2 Waschbären (letztes Jahr 4 Füchse und 4 Dachse)
3. Falle Wippbetonrohfalle steht erst 3 Monate bis jetzt kein Erfolg
Als direkter Nachbar von Rotfuchs2 auch kein Wunder,
89 ha Revier. 2/3 Wald, 1/3 Feld.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
take down202 schrieb:
hallo
drei Fallen
Zwei Kunstbauten nach Amman (werden auf Wippe umgebaut im Mai)
2 Füchse und 2 Waschbären (letztes Jahr 4 Füchse und 4 Dachse)
3. Falle Wippbetonrohfalle steht erst 3 Monate bis jetzt kein Erfolg
Als direkter Nachbar von Rotfuchs2 auch kein Wunder,
89 ha Revier. 2/3 Wald, 1/3 Feld.

Ist es etwa eine ansteckende Krankheit,dieses Fallenstellen????? :shock: :shock: :wink:
hat Euch rotfuchs 2 als Seuchenherd infiziert???? :shock: :shock: :wink:
Ich hoffe,daß sich daraus zum Wohle des Niederwildes und sonstiger Arten eine rasant ausbreitende Epidemie entwickelt!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977
Habicht122 schrieb:
Bei mir ist jetzt auch mal Schluss mit der Fangjagd.

1 Steinmader in 30BRF steht erst seit November.
1 Steinmader in Kofferfalle was erst seit Dez steht hat sich aber Leider wieder Freigefressen, ich weiss nicht wie er das gemacht hat aber er hat das Gitter durchgebissen. Ich hoffe das ich ihn nächste Saison erwische.

Weihei

Sorry Reviergrösse hab ich nicht dazu geschrieben: 990ha


Weihei
 
Registriert
11 Mrz 2010
Beiträge
21
Gude,

eine WBRF im Januar 2010 aufgestellt,
2 Steinmarder
Reviergr. ca. 900 ha.

P.S.: es wird weiter aufgerüstet.,
 
Registriert
10 Jan 2005
Beiträge
30
Für Paul
2 Betonrohrfallen (ähnl.Amann) Strecke :0

9/ 38er Mardereisen Strecke 22 Marder

550 ha
 
Registriert
1 Dez 2005
Beiträge
1.680
Ich vermisse noch einige aus dem Vorjahr.
Sascha Nieper
Karamoja Bell
dorfler
waidwilli79
Karamoja Bell
dorfler
waidwilli79
steve
laurenzi
jungjäger84
colchicus
SauerPower
grossefels
terrier99
Daniel Sun
bonni
Fallensteller
Mongolicus
Auf_der_Kanzel-Schläfer
SchwarzerKrauser
Jim
Zudem bitte ich Griesfuchs und Henni um die Reviergröße.
WH Paul
 
Registriert
3 Jan 2009
Beiträge
62
Paul Rößler schrieb:
Ich vermisse noch einige aus dem Vorjahr.
Sascha Nieper
Karamoja Bell

WH allen Fangjäger,

bin in diesem Jahr leider nicht zur Fangjagd gekommen. :oops: Die Bunker, welche wir im Frühjahr gebaut haben, gehen über Ostern ins Revier!
Mein Vater und ein Jagdkollege haben dieses Jahr meine BRF (2Dachse,5 Dachhasen) zwei große Kastenfallen ( 1 Fuchs 1 Marder 3 Dachhasen) und eine Kofferfalle ( 3 Füchse) betreut!
Ich mußte mich in diesem Jahr mit einigen Ansitzen am Frolic begnügen.(12 Füchse)

In der nächsten Saison bin ich wieder dabei. :lol:
Wir wollen das Revier in diesem Frühjahr einwenig mit Fallen pimpen, vorallem mit WBRF die im Moment in der Produktion sind.
Hoffe es werden in diesem Jahr einige Füchs, Dachse, Marder und Marderhunde, die jetzt bei uns angekommen sind, werden. :twisted:

Mit WH und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison
Terrier99
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
577
Oben