Fangjagd 2010/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Feb 2007
Beiträge
352
Hi,

sorry konnte nicht antworten.

Ich habe ihm die Füchse 1 Woche nach seinem Post zukommen lassen, seit dem warte ich. Wie gesagt warten ist für mich kein Problem nur möchte ich gerne eine Mail oder irgend etwas haben. Musste schließlich ja auch Porto bezahlen, und bei 29 kg sind dies auch 13,30€

Gruss
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
393
Hallo,

heute habe ich eine in meinen Augen sehr faire Abrechnung bekommen.
Gut, dass es doch geklappt hat.
Mein Geld habe ich aber immer noch nicht bekommen...
 
Registriert
18 Feb 2007
Beiträge
352
Naja dann hoffe ich mal das es bei uns auch so ist,

wäre schade wenn nicht.

Gruss
 
Registriert
4 Jul 2008
Beiträge
524
Fuchs14673 schrieb:
Boldman schrieb:
ich muss nochmal schauen, aber bishernoch nichts

ja bei mir auch nicht und die Mail die ich heute bekommen habe haut einen die Socken aus .
Also ich kann nur jedem Raten Finger .

Ich möchte mich hier und jetzt auf diesem Wege , entschuldigen für meine leicht aggressive Haltung zum Schluss, er hat mir die Verzögerung erklärt und mir das Geld zukommen lassen, damit ist die Sache dann doch positiv zu ende gegangen.
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
ist halt ein Präparator....
da dauert alles ein "klein wenig" länger...
Angeblich sollte vor Weihnachten meine Schnepfe beim hiesigen Präparator
fertig sein....
Moment... oder hat er doch Ostern gesagt :oops: nein, die sollte
Weihnachten fertig sein. Bislang noch nix gehört...

Hatte dem Fuchsjäger2000 auch 4 Marder und 3 Kaninchen geschickt.
Erst als ich ihm eine Frist von 14 Tagen gesetzt hatte, tat sich wieder was.
Mein Geld habe ich, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihm noch einmal
was schicken werde. Halt genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie ihr.
Hatte zwischendurch 4 Marder nach Hofstetter geschickt, da war das Geld
binnen einer! Woche auf meinem Konto
gruß
dorfler
 
F

Frolenheinz

Guest
Hallo,

Mein Schwiegervater und ich wollen hier bei uns im Revier/Nds. eine Betonrohrwippbrettfalle bauen. Kann man das komplette Metallgestänge (also die Falle an sich) irgendwo beziehen ?
Ich habe etwas von Herr Dose gelesen, leider finde ich keine Kontaktdaten. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir ne PM schicken ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Waidmannsheil
Heinz
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Frolenheinz schrieb:
Hallo,

Mein Schwiegervater und ich wollen hier bei uns im Revier/Nds. eine Betonrohrwippbrettfalle bauen. Kann man das komplette Metallgestänge (also die Falle an sich) irgendwo beziehen ?
Ich habe etwas von Herr Dose gelesen, leider finde ich keine Kontaktdaten. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir ne PM schicken ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Waidmannsheil
Heinz


Frag mal den Fuchs 14673-der hilft Dir weiter..... :12:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Frolenheinz schrieb:
Hallo,

Mein Schwiegervater und ich wollen hier bei uns im Revier/Nds. eine Betonrohrwippbrettfalle bauen. Kann man das komplette Metallgestänge (also die Falle an sich) irgendwo beziehen ?
Ich habe etwas von Herr Dose gelesen, leider finde ich keine Kontaktdaten. Kann mir da jemand weiterhelfen und mir ne PM schicken ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Waidmannsheil
Heinz

DNA hat Dir den passenden Herren schon genannt. Ansonsten hier:
http://www.wipprohrfalle.de/
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Jungjäger_Grünrock schrieb:
Hallo,

ist von euch auch jemand dem Aufruf von Fuchsjäger2000 gefolgt und hat ihm gefrostetes Raubwild geschickt?
Ich habe es getan, bis Anfang letzter Woche wollte er mir eine Abrechnung schicken, weder die noch mein Geld sind bis heute da. Und es waren fast 40 kg Marder und Iltisse... Auch auf eMails wird mir nicht geantwortet.
Das kommt mir wirklich Spanisch vor.


So der Faden ist zwars der vom Vorjahr.
Aber in diesem jahr warte ich nun schon seit Frühjahr 2012 auf meine Zahlung von Fuchsjäger2000. :19:
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
Und ich warte immer noch auf die Zahlung von Fuchsjäger2000 und bekomm langsam graue Haare.
Sollte sich jeder gut überlegen dort Marder und Co. anzuliefern.

Gruss
Jagdpassion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
606
Oben