Fangjagd 2017/18

K2

Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
368
Die Piemont-Kirsche war aber saftig ......:twisted:
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
Bei uns haben auch wieder die Schieber gerasselt. Am Montag habe ich die Fallen mit „neuem“ Aufbruch von der Treibjagd geködert, heute Nacht hat’s geklappt.
Stattlicher Rüde...

 
Registriert
26 Okt 2017
Beiträge
690
Nach eineinhalb Monaten endlich wieder ein Fang.
31763167tn.jpg
 
Registriert
19 Sep 2017
Beiträge
60
Versteh nicht die Frage? Hier gehts doch um Fangerfolge. Da die Falle dicht beim Dorf steht werde ich die Katze wieder frei lassen. Ich möchte keinem Kind die Katze nehmen. Ich freu mich das die Falle funktioniert, mir haben viele aus dem Forum geholfen sie zu bauen und ich wollte zeigen das sie funktioniert.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
P

Parabuteo

Guest
Ich versteh die aufregung auch nicht. Dafür ist es doch ne Lebendfalle. Damit man Oma Trudes Minka wieder rausschmeißen kann. Wenn das Viech jetzt im Schwanenhals hing könnt ich das verstehen das man das besser für sich behält aber so?
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Versteh nicht die Frage? Hier gehts doch um Fangerfolge. Da die Falle dicht beim Dorf steht werde ich die Katze wieder frei lassen. Ich möchte keinem Kind die Katze nehmen. Ich freu mich das die Falle funktioniert, mir haben viele aus dem Forum geholfen sie zu bauen und ich wollte zeigen das sie funktioniert.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Leider haben einige von den Jägern immer noch nicht verstanden, dass solche Bilder von Haustieren zu veröffentlichen uns alle schaden!
Ich freue mich, dass du nicht dazu gehörst.

Hättest du doch gleich unters Bild schreiben können, dass du die Katze selbstverständlich wieder freigelassen hast.

TH
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Waidmannsheil allen Fangjägern.

Konnte heut Morgen einen Waschbärrüden
aus der Kastenfalle entnehmen.
Läuft gut mit dem Bären zur Zeit.
Der Bestand ist doch recht hoch
hier im Revier, aber hier wurde
seit Jahren nicht mehr mit der Falle
Gejagt. Am Wochenende werde ich
Meine zweite Falle.Stellen ...

Köder war eine Saftige Piomont Kirsche :twisted:

WMH..

Anhang anzeigen 58748
 
Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
Ich versteh die aufregung auch nicht. Dafür ist es doch ne Lebendfalle. Damit man Oma Trudes Minka wieder rausschmeißen kann. Wenn das Viech jetzt im Schwanenhals hing könnt ich das verstehen das man das besser für sich behält aber so?

Soweit ich weiß, ist es gesetzlich nicht erlaubt als wildernd geltende Katzen wieder laufen zu lassen. Entweder also an den Besitzer direkt zurückgeben, ans Amt oder Tierheim. Gibt dazu auch eine Rechtssprechung die ich aber gerade nicht wieder geben kann...
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Waidmannsheil Sauwechsel - deine Kirschen scheinen ja gut zu munden :lol::thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
759
Oben