Fangjagd 2019/20

Registriert
18 Sep 2019
Beiträge
1
Guten Tag, verehrte Fallenjägergemeinde. Ich besuche dieses Forum seit einigen Jahren als Zaungast und bin so zum Fallenstellen in meinem niedersächsischen Feldrevier gekommen.
Aufgrund des konstruktiven Austauschs hier habe ich viele nützliche Anregungen bekommen und bin mittlerweile recht erfolgreich, vielen Dank. Daher möchte ich mich nun gerne einbringen, vielleicht kann ich helfen. Horridoh Die Lerche
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.822
Vorgestern eine zugewachsene Krefelder wieder frei gemacht und beködert.

Heute morgen Jungdachs entnommen, das macht Laune.

Dachse sind hier so heimlich, glaub hab noch nicht Einen außerhalb der Fallen oder Wildkamera gesehen.
Such die Burg. Ein paar Pflaumen und Ansitz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
794
Oben