Fangjagd 2019/20

Registriert
16 Dez 2018
Beiträge
44
Zwei Tage nach Fang des ersten Fuches der Zweite, eine Jungfuchsfähe!
Heute pünktlich zum Start der Jagdsaison der Marder einer in der selben Falle!
Innerhalb einer Woche drei Stück in einer Falle übertrifft alle meine Erwartungen und ich bin dankbar für die ganzen Tipps und Tricks die ich hier aus dem Forum entnehmen konnte.
Waidmannsheil!
 

Anhänge

  • IMG-20191012-WA0001.jpg
    IMG-20191012-WA0001.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 67
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
106
Guten Morgen,

Am Wochenende habe ich für mich die zweite Fangjagdsaison mit 2 Kofferfallen, 1 Kastenfalle und einer Wipprohrfalle eröffnet.
Die Mühen des Sommers mit dem Beködern der Kofferfallen haben sich gleich in der ersten Nacht bezahlt gemacht!
Steinmarder Rüde und Fähe. Die beiden Fallen sind Luftlinie ca. 500m voneinander entfernt.
IMG_20191102_084802.jpg

Die Bälge sind herrlich und schon auf dem Spannbrett!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
461
Oben