Fangjagd 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Mal ne Frage in die Runde:

Beim Ansitz gerade eben habe ich an einem Graben gesessen, über den eine Fichte gestürzt ist.

Ist es sinnvoll auf der Fichte eine Kastenfalle zu platzieren? Wenn ja, wie ist sie am besten zu fixieren?

Über ne Bohle kenne ich ja, aber wie sieht es gerade mit der Machbarkeit aus? Geht dort vornehmlich auf Waschbären....

Grüße
Mit Abstand der beste Standort wenn es ein Zwangswechsel ist um nicht nass zu werden.

Wenn natürlich 5m vor und nach der Falle wieder n Baum liegt schlecht, aber daran liesse sich ja was ändern 😈
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Warum eigentlich nicht einfach Baum weg Bohle hin?
Das Astgewerk kannst ja noch für Trichter links und rechts der Bohle nehmen
 
Registriert
5 Dez 2018
Beiträge
2.214
Ich hab ja wirklich keinen Jagdneid, aber wäre auch mal froh wenn ich was fangen würde:LOL::LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
656
Besucher gesamt
761
Oben