Fangjagd 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.075
Hab diese Woche eine Dose Bratheringe gegessen und die Brühe in die Falle und auf den Baumstamm daneben gekippt.
In der Nacht saß gleich der erste Waschi der Saison drin und ich habe sie erst seit einer Woche draußen. Ich sollte öfters Fisch essen.
Muss mich jetzt um eine zweite Falle kümmern. Ist halt schwierig, da das Revier von Spaziergängern überlaufen ist und die überall durch krabbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
123
Hat einer von euch schon mal Kontakt zu Matthias Dose gehabt? Ich habe bei ihm vor 7 Wochen den Auslösemechanismus für die Kofferfalle bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen. Ich habe weder auf Email-Nachfrage noch telefonisch eine Antwort erhalten. Das ärgerliche: 80 Eur sind über paypal bereits gezahlt :confused:
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Hat einer von euch schon mal Kontakt zu Matthias Dose gehabt? Ich habe bei ihm vor 7 Wochen den Auslösemechanismus für die Kofferfalle bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen. Ich habe weder auf Email-Nachfrage noch telefonisch eine Antwort erhalten. Das ärgerliche: 80 Eur sind über paypal bereits gezahlt :confused:

Ich hatte immer über Facebook Kontakt zu ihm. Das hat doch recht gut geklappt.
 
Registriert
26 Jun 2019
Beiträge
42
https://www.fallenfuchs.de/

Hallo und Waidmannsheil!
Ich habe gestern in einem Test-Bericht von Herr Rößler eine neue Betonrohrfalle gesehen, die sehr interessant aussah und sogar Testsieger geworden ist. Das lag laut bericht sowohl an der Fängigkeit, als auch am Preis/Leistungsverhältnis. Ich hatte bis dato noch nichts von dem neuen Anbieter gehört, werde mir aber in der nächsten Fallenaufbauetappe eine davon zulegen.
Ich wollte es dem Forum nicht vorenthalten...

Mit kräftigem Waidmannsheil!

Niederwilderer
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Sieht nicht schlecht aus aber es fehlen Infos.
Mal so im Raum gefragt:
Ist bei der teuersten Variante der Deckel nicht dabei?
Ist der insgesamt fertig montiert aufstellbar und per Schlepper versetzbar?
Das Mittelteil sieht erst mal gut aus aber Bilder der Details fehlen.
 
Registriert
26 Jun 2019
Beiträge
42
Sieht nicht schlecht aus aber es fehlen Infos.
Mal so im Raum gefragt:
Ist bei der teuersten Variante der Deckel nicht dabei?
Ist der insgesamt fertig montiert aufstellbar und per Schlepper versetzbar?
Das Mittelteil sieht erst mal gut aus aber Bilder der Details fehlen.
Das mit dem Deckel finde ich auch merkwürdig.
Man kann für 150(?) euro 2 schienen dazukaufen, die , wenn ich es richtig verstanden habe, an jede Modellvariante passen. Dann kann man mit einem Frontlader die Falle bewegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
794
Oben