Fangjagd 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Jan 2018
Beiträge
18
Hallo,
ich konnte vor einigen Tagen meinen ersten Fang verbuchen und diesen Nutria mit der Kofferfalle fangen. In der nächsten Nacht fing sich direkt ein zweiter. Seit dem ist leider ruhe obwohl ich den Köder regelmäßig erneuert habe und einige Apfelstücke neben der Falle jede Nacht weg sind. Die Falle steht direkt an einem kleinen Tümpel mit Bachlauf Nutria sind dort auf jeden fall noch einige. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann oder dauert es einfach ein paar Tage bis die Falle wieder verwittert ist und angenommen wird.

Gruß Kevin
 

Anhänge

  • 1599164913702.jpg
    1599164913702.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 95
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Der allererste... :)!!

Ob man den Balg schon verwerten kann ?... ich würde ihn gern streifen und zur Mütze verarbeiten lassen... :Daussehen tut er eigtl prima... Im Winter kriegt man ja keine...:rolleyes:
DSC_0002 (24).JPG
IMG_0467.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7666

Guest
@Busch , Waidmannsheil zum ersten Bären . Mach Dir was aus dem Balg .Oder Anlass ihn nur gerben oder präparieren. Habe im Januar meinen ersten Marderhund erlegt. Der Balg war nicht Perfekt trotzdem habe ich ihn mir Präpariert . Einen Waschi habe ich noch nicht erbeutet
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
WMD - nur Mützen, nothing else....ein Balg ist schon eingefroren, der heute folgt !
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
843
moin,
@ Busch
ne Mütze würde schon gehen, denke ich, zur Not mal bei Meinelt nachfragen.
Ich habe mir seiner Zeit auch eine machen lassen, setz die nur nie auf..... ist einfach zu warm das Teil:rolleyes:
Waidmannheil
LG
Dorfler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
674
Oben