Fangjagd 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 Jul 2002
Beiträge
1.618
Das ist eine WBRF wie die Dosefalle oder die Trapperprofi Raiffeisen Melle: das ganze Rohr in der Mitte wippt, und nicht nur eine ausgeflexte Wippe im Mittelrohr. Technisch etwas anders konstruiert wie die beiden vorgenannten. Dosefalle und Trapperprofi fangen super, die Fallenfuchsfalle wird genauso gut fangen, da bin ich absolut sicher.
 
Registriert
26 Jun 2019
Beiträge
42
Habe mir zwei bestellt und werde berichten.
Der Herr am Telefon machte einen kompetenten Eindruck und es gibt tatsächlich einige gute Argumente für die Falle, selbst gegenüber der Dose gibt es einige Vorteile.
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
Gestern Abend 19 Uhr hat sich wieder der Fallenkasten mit Eiabzug gemeldet. Bin dann gleich raus.
Wieder Baummarderrüde, aber diesmal wohl einer aus diesem Jahr. Leider nimmt meine Kamera die orangen Kehlflecke nie so richtig auf und zu dunkel war es wohl auch :cautious:

1605180918468.png

Wmh
Flo
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.279
Hatte heute auch wieder einen Bären in der Falle.
Was für ein Bursche, empfing mich mit einem abgrundtiefen Fauchen und Knurren.20201115_093032.jpg
Ein großer, alter Rüde. Er machte sich groß, bäumte sich auf. Voller Kampfeswillen. Hab ich selten erlebt.
Dann sah ich das ihm ein Seher fehlt und musste unweigerlich an General Woundwort, den alten Rammler von Watership Down denken.
20201115_093106.jpg
Was der wohl schon alles erlebt hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
540
Oben