Fangjagd-Wiki

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Klasse ! :D
Hoffentlich beteiligen sich die Fangjäger da ein bisschen mehr als die Krähenjäger am Krähenwiki ;-)
 
A

anonym

Guest
Jfgpm schrieb:
Klasse ! :D
Hoffentlich beteiligen sich die Fangjäger da ein bisschen mehr als die Krähenjäger am Krähenwiki ;-)

Bekommst ja deine Bilder noch und wenn ich was sinnvolles habe bekommst du sogar nen bericht fürs Krähenwiki!!!!!!!!!!

Das Fangjagdwiki find ich super vielen Dank dafür
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Es gibt hier den Thread den Paul Rösler mit einer sehr guten Ausführung eröffnet hat.

Was muss beachtet werden wie plant man etc. pp.
Das soltest Du ins Wiki auf jeden Fall übernehmen. Da sind auch jede Menge Bilder von Fallen, Fallensteigen etc. drinnen.

Ich nenn mal ein paar von denen ich mich an deren gute Bilder erinnere und die ich kenne:

Kofferfalle: Ducky
Eisen: Paul und Ducky
Wipprohrfallen: rotfuchs2, Mongolicus, hunter 30-06

Bei denen bekommst Du sicher einige Bilder und Erklärungen

Was mir spontan so noch einfällt an guten Tips:
Schaumkuss unter den Abzugsteller ;-)
Banane für Dachse ;-)
 
Registriert
10 Jul 2009
Beiträge
977

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
835
Oben