Fangruhe bei großer Hitze?

Registriert
19 Sep 2017
Beiträge
60
Zur Zeit ist ja große Dürre, bei uns ist zur Zeit totale Ruhe bei den Fallen. Ist das bei euch auch so? Selbst die mon cheri ziehen nicht!
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... ich hab alle Fallen gesichert , mache erst weiter wenn die Temperaturen sinken.....
hoppel61
 
Registriert
4 Aug 2014
Beiträge
438
Bei uns herrscht in 6 WBRF seit Wochen Ruhe. Köder setze ich verschiedene ein; je nachdem, was gerade so da ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich werde mal meine mobile Kastenfalle dahin stellen, wo ich die Waschbären erlegt habe um zu sehen ob ich den 3. Auch noch erwische! Köder wird ne Leberwurstpelle und wenn das nicht funktioniert, habe ich noch die ollen Mon Cherry von Weihnachten, die bei mir eh niemand isst und trotzdem kommt bei jeder Feier irgendwer mit ner Packung davon an............ so habe ich dann wenigstens Verwendung dafür👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auch ne Möglichkeit, werde testen was zieht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
705
Besucher gesamt
820
Oben