Fangschuss

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Ne 9mm Para vm kann auf 3-5m tödlich sein, auf 50m wird wohl keiner damit auf die Idee kommen zu jagen. Die 45acp 45lc/454casull macht das mit xtp auf 3-50m ohne Probleme mit Erstschuss Treffer. Hab einiges auf Unfall Wild getestet. Meist sogar mit Ausschuss. Will ich beim Fangschuss keinen AS dann möglichst leicht und schnelles Hohlspitz. Einen auf die Rippen dann final evtl noch aufs Haupt. Die Zerstörung ist gewollt gewaltig
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.613
Es gibt Jagd und es gibt totschießen auf 3-5 meter.

Nö, es gibt in der Gegend herumliegendes Wild und sich bewegendes Wild.
Ich führe ungern zwei KW mit, nur damit ich ein Kaliber dabei habe mit dem ich auf den Schädel schiessen kann und eins mit dem ich auf den Schädel schiessen muss.
Mit meinem Revolver ist es egal ob Kammer oder Schädel, mit der Pistole nicht.

Aber uns Wild Bill Hickock hier trifft natürlich immer zuverlässig den Schädel. Zur Not hat er ja 15 Murmeln im Tank....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
624
Oben