Fangschuss

Mitglied seit
25 Feb 2007
Beiträge
481
Gefällt mir
614
#76
Warum daneben?
Bist du so eine Mimose? Dann trag halt Gehörschutz.

Lieber eine 454 sicher untergebracht, als ein Magazin 9mm in der Gegend verteilt.

Alles schon und gut.... aber Erstschusstreffer mit der 8.8er falls die Sau dich annimmt ...
John Wayne lässt grüßen!

Dann lieber tiefer anhalten und bei der 10mm Auto in der gleichen Zeit 3-4 auf die Reise schicken!
Und das sage ich mit Handschuhegröße 12 und 103 Kg...


Wer natürlich wie Jesse James unterwegs ist kann ja die .500S&W nehmen oder als Arnold die .50 Desert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
51.750
Gefällt mir
6.204
#77
Ich glaube du hast völlig falsche Vorstellungen.

Jerry Miculek ist kein Riese, aber ein perfekter Schütze, der haut die Dinger schneller raus als du schauen kannst, was wiederum darauf hindeutet, daß Übung den Meister macht.
Also Trainingsaufwand erhöhen, dann wird das schon.
Mir langt die schlappe 41 mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
51.750
Gefällt mir
6.204
#78
...brauchst welche?
Nach den Statuten aber kein Kauf möglich! Bestenfalls ein Tausch (Borne, stimmt das so???)
Nein, aber die Dinger zu bekommen könnte sich als schwierig herausstellen. Somit sind Empfehlungen dieser Art nur bedingt nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Feb 2007
Beiträge
481
Gefällt mir
614
#79
Ändert aber nix.... wir sind keine Berufsschützen...
Bei normalem Aufwand wird der Schütze einer Automatik immer schneller sein als ein Revolver Schütze...
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.738
Gefällt mir
1.187
#82
..., ein am Boden liegender Fuchs auf 20m, beim 1.Schuss mit der .44er da bleibt von der Perspektive her, nicht viel Trefferfläche über. Respekt, das würde ich auch gerne können.
Da muss der Schütze und die Waffe ein jahrelanges Team sein.(y)
Der Fuchs ist gesessen - er flüchtete immer wieder ein kurzes Stück über den Acker wenn ich ihn angegangen bin - Trefferfläche war also gut. Meine .44 und ich sind ein Team - ich habe viele Jahre im BSSB geschossen - pro Woche 2x Training und 1x RWK dazu jedes Jahr Gaumeisterschaften, schwäbische und bayerische Meisterschaften mit .22, .45 Auto und 357 bzw .44

CD
 
Mitglied seit
3 Feb 2013
Beiträge
3.044
Gefällt mir
2.530
#85
Also die 308er Lw Fraktion nimmt ne 9 Para
Die 8x68 Männers nehmen Männerspielzeug wie 44magnum.
ok. Ich nehm ne 7.65mm:cool:
 
Oben