Fangschuss

Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
Du hast mit dieser Aussage bewiesen, daß man im Netz alles mögliche behaupten kann.
Du hast NIE eine Glock in der Hand gehabt.
Frechheit! Ich bin GK Sportschütze was meinst Du wie viele in meinem Verein eine Glock haben?! Ich würde sogar behaupten das ich abgesehen von Exoten schon so ziemlich jede gaenige KW geschossen habe. Desert Eagle aber nur in .357 und Glock nur in 9mm
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.869
@Sirius : du hast recht, mit meiner Aussage dass sie dann immer noch mehr wiegt habe ich unrecht.
Gelbhansels Rechnung stimmt trotzdem nicht, wie du ja bewiesen hast wiegt sie immer noch über 900g und nicht wie von ihm geschrieben unter 800g ...und ich immer noch 5 Schuß .45 mehr dabei hab...eine wiegt rund 21,4g, also fünf 107g, 960g - 107g = 853g. Wenn ich die fünf weglasse, ist meine Glock leichter(bei gleicher Mag. Kapazität und deutlich größeren Geschoßen) ;)
Ich wiege sie heute Abend mit Magazin und 147grain Patronen. Bin aber erst gegen 20 uhr at home!
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
ich finde diese idee super !

die waffenfanboys & märchenerzähler müssten zusätzlich noch ihren nicknamen bei baller-computerspielen im multiplayermodus verraten .

dann taugt dieser märchenthread ja doch noch zu was :geek:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ob die Kurzwaffen in der jagdlichen Praxis ebenso frequentiert genutzt werden, wie seit Jahren in hohem Maße über diese diskutiert wird? :unsure:

Sicher nicht, seit etwa 5Jahren habe ich meinen Revolver im Revier vielleicht x20 geladen und 5-6 mal benutzt, allerdings such ich immer ca. 0,5-2St nach dem Schuß nach, und nicht erst am nächsten Morgen:oops:
Geschrieben habe ich es aber in der gleichen Zeit hier sicher schon 2 Dutzend mal:p
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Na gut, kann man auch gelten lassen :p
Heute Abend ist Jägerstammtisch, mal sehen wenn sonst nichts interessantes besprochen wird werf ich einfach dieses Thema ein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
440
Oben