Farbig eloxierter Hausken

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.573
Hallo allwissende Forumsgemeinde.
Wo gibt es die farbigen Dämpfer?
Bei den Berichten von Skadi Jagd sieht man die immer mal wieder. Die Suchfunktion brachte mir kein Ergebnis. Bisher konnte ich nur in Erfahrung bringen das es Hausken sind.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.573
Hat sich schon erledigt. Mal schauen ob ich jetzt noch einen deutschen Vertrieb finde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Gibts die auch graviert, so eine Botulino-Gravur mit vomitierender Diana auf Eichenlaub?

Wo wir schon dabei sind, ich brauch auch den gestrickten Schallischoner in lodengrün...:devilish: :evil:


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
836
Oben