Farming Job mit Jagdmöglichkeit

Registriert
17 Sep 2019
Beiträge
276
Servus, ich werde in ca einem Jahr meinen Bachelor haben und möchte anschließend ein Jahr nach Australien oder die USA gehen, um dort zu arbeiten und das Land zu erkunden.

Ich würde am liebsten auf einer großen Farm in der Landwirtschaft arbeiten (Treckerführerschein+Praxiserfahrung sind vorhanden).

Dort würde ich den Farmern dann auch gerne beim Jagen zur Seite stehen und selber jagen.

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Farms finde/wie ich mich dort am besten melden kann?
LG
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.855
Letztens waren im Landwirtschaftlichen Wochenblatt Anzeigen für eine Farm in Kanada. Ich schau mal, ob die noch rumfliegen.

edit: Ein Feuerwehrkamerad ist momentan für längere Zeit in Namibia. Ich meine auch als "Farmhelfer"....
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.316
Namibia ist sicher auch ein guter Tip, die Farmer suchen aber oft eher nach Praktikanten und weniger nach teuren Festangestellten (Kost & Logis zzgl. Jagd gegen Arbeit).
Bei Interesse kann ich vielleicht einen Kontakt herstellen.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.127
Also wenn deine Definition von Jagd nicjt auf deutschem Brauchtum beruht wäre Texas eine Möglichkeit. Farmbetreuung beinhaltet da oft Prädatorenjagd wie auch die „Wildschweine“. Das ist allerdings oft mals Technik, Halb- / Vollautomaten.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.733
Neuseeland wäre alternativ möglich. Was hast Du studiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Apr 2017
Beiträge
85
Wie wärs damit:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
653
Oben