Farmjagd Namibia

Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
567
Leider wieder mal ohne Preisangaben auf der Homepage.

Wenn man sich die Fotos von den Unterkünften anschaut, weiß man warum. Erinnert mich irgendwie an die Fotos und Kostennote wie für die Blaser Sney Rivier Lodge in Namibia.

Das hat allerdings nichts mehr mit einer klassischen Farmjagd in Namibia zu tun. Wer so einen Luxus sucht, muss sich auch nicht über das verlangte Preisgefüge wundern.

Mein Ding wäre es nicht. Ich fahre nach Namibia der Jagd wegen und nicht um den Sundowner abends aus geschliffenen und mundgeblasenen Kristallgläsern am offenen Kamin zu schlürfen. Da ziehe ich jede "normale" Rinder- oder Jagdfarm vor, wo mich der Inhaber selbst führt.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@Derrhunter1234

Geh mal auf www.omambonde.net,
zwar ein gutes Stück von Windhoek bis kurz vor Grootfontein - aber die Reise wert und gut zu erreichen!
Rinderfarm mit engagierten Farmleuten, nicht gegattert, mit phantastischem einheimischen Wilbestand: Kudu, Oryx, Warzenschwein, Gepard (auch Leopard als ungeliebter Gast).
Höhepunkte der Jagd: Wenn die großen Eland-Herden die Farm "heimsuchen" - findet sich nicht mehr oft in Afrika! Gute Gastgeber, prima Verpflegung, vernünftige Quatiere, faire Konditionen...
War alleine, +/- Eheweib +/- Freunden etliche Male dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
629
Wenn man sich die Fotos von den Unterkünften anschaut, weiß man warum. Erinnert mich irgendwie an die Fotos und Kostennote wie für die Blaser Sney Rivier Lodge in Namibia.

Ich bin sehr viel unterwegs, auch jagdlich. Letzes Jahr sollte es nach Namibia gehen. Mit meiner nichtjagenden, besseren Hälfte fiel die Wahl auf die Sney Rivier Lodge. Zeitlich ging‘s nur im September. Wir waren 6 oder 7 Tage dort, 4 Tage waren für die Jagd reserviert. Für‘s Geld durfte was erwartet werden: Es war für mich bzw. uns (!) eine lohnenswerte Kombination aus tollen Jagdmomenten, Top-Erholung, gutem Essen, tollem Service und einer herzlichen Atmosphäre. Wer sowas sucht, kommt hier m. M. n. auf seine Kosten.

775C551C-18BE-4D5A-8AC2-9678B75E8253.jpeg07F97E67-9F6C-48B2-9AFB-330BEE5F91DB.jpegA58C5054-3DA4-46CA-95C0-5B4FBBA0B3BE.jpeg
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.569
Hier mal unsere Luxusappartements vom letzten Jagdurlaub im September (in Europa!):

Die Honeymoon-Suite für meine Holde und mich:
Honeymoon-Suite.jpg
Honeymoon-Suite 2.jpg

Der Spa-Bereich:
Spa.jpg

Und hier das etwas spartanischer eingerichtete Junggesellenzimmer:
Junggesellenzimmer 1.jpg

Ihr könnt uns jetzt für verrückt erklären, aber das hat keinen von uns gejuckt, es war Jagd pur und alles hat gestimmt, die Jungs wollen nächstes Jahr schon wieder hin :LOL:

Ich will aber keine Diskussion lostreten, ist nur so als kleiner Gag gedacht als Gegenpol zum Blaser-Luxus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Hier mal unsere Luxusappartements vom letzten Jagdurlaub im September (in Europa!):

Die Honeymoon-Suite für meine Holde und mich:
Anhang anzeigen 140267
Anhang anzeigen 140268

Der Spa-Bereich:
Anhang anzeigen 140269

Und hier das etwas spartanischer eingerichtete Junggesellenzimmer:
Anhang anzeigen 140270

Ihr könnt uns jetzt für verrückt erklären, aber das hat keinen von uns gejuckt, es war Jagd pur und alles hat gestimmt, die Jungs wollen nächstes Jahr schon wieder hin :LOL:

Ich will aber keine Diskussion lostreten, ist nur so als kleiner Gag gedacht als Gegenpol zum Blaser-Luxus ;)


Wirklich Puristisch ;-)
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.773
Hier mal unsere Luxusappartements vom letzten Jagdurlaub im September (in Europa!):

Die Honeymoon-Suite für meine Holde und mich:
Anhang anzeigen 140267
Anhang anzeigen 140268

Der Spa-Bereich:
Anhang anzeigen 140269

Und hier das etwas spartanischer eingerichtete Junggesellenzimmer:
Anhang anzeigen 140270

Ihr könnt uns jetzt für verrückt erklären, aber das hat keinen von uns gejuckt, es war Jagd pur und alles hat gestimmt, die Jungs wollen nächstes Jahr schon wieder hin :LOL:

Ich will aber keine Diskussion lostreten, ist nur so als kleiner Gag gedacht als Gegenpol zum Blaser-Luxus ;)
Schließe mich der Frage an 🙋‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
250
Oben