Fasanen- u. Entenjagd

Registriert
14 Mrz 2003
Beiträge
265
@ Varmi

war erst kürzlich in CZ auf einem Jagdfeld-Parcours , der einem Linzer Jagdklub gehört und von einem Linzer ex. Waffenhändler/Schiesslehrer betreut wird.

Ich könnte über diesen Klub einen kontakt für eine "anständige" Entenjagd herstellen.

Drei dieser Mitglieder erlegten kurz vor meinem Schiesslehrgang zu dritt an einem Tag 1075 Stk. Enten .
Gejagd wurde mit Flintenpaar und Flintenspanner.

jürgen
 
Registriert
14 Mrz 2003
Beiträge
265
@Rotznjaga
vor mitte nächstem jahr komme ich sicher nicht wieder zu dieser anlage.
Aber ich bin mir fast sicher das du als linzer den herrn schmid kennst.

@bärentöter
ich war am 29.09.06 in CZ und wie schon gesagt wurde über diese 1075 Stk. jagd gesproch, alle drei beteiligten waren zugegen .

den link zur domain gibts per mail

juergen
 
A

anonym

Guest
@ jungjaga:
DANKE. ich zweifle nicht die - wenn auch sehr hohe - Zahl an.
ich interessiere mich nur für das Jahr - 2004 war sehr gut - 2005 war ich krankheitsbedingt nicht in Trebon - 2006 wurde abgesagt.....obwohl ich mehrfach versucht habe, den Vermittler zu neuen Aktivitäten zu annimieren....
....hat der mich vergackeiert ????
P.
icon_confused.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
710
Oben