Fastunfall bei der Jagd – Jäger müssen Waffen abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Als betroffener würde ich sofort Anzeige gegen diese Person erstatten und das dann entsprechend an die Presse geben.

...wo es dann in der Rundpresse mit großer, oben liegender, Öffnung und Deckel am Boden landet.

Wer die Stories m a c h t, entscheiden die Presseleute selber!

Schaut man sich die diversen Zeitungsartikel genauer an, so sind sie meistens in der Art verfasst, dass man keinen Widerruf und keine Gegendarstellung einfordern kann.

Achtet einmal darauf....
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Zitat daraus:

" ... Die Staatsanwaltschaft hat den Fall an die Untere Jagdbehörde abgegeben:

zur Prüfung, ob eventuell eine Ordnungswidrigkeit der Jäger vorliegt. CL "

Zitat Ende

Kann ja nicht sein, dass man einfach Ruhe gibt.. nein, man muss den Jägern mit Gewalt versuchen, eine rein zu würgen


Und auch hier nur wieder eigentlich interne Berichterstattung weit weg vom Mainstrem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Zitat daraus:

" ... Die Staatsanwaltschaft hat den Fall an die Untere Jagdbehörde abgegeben:

zur Prüfung, ob eventuell eine Ordnungswidrigkeit der Jäger vorliegt. CL "

Zitat Ende

Kann ja nicht sein, dass man einfach Ruhe gibt.. nein, man muss den Jägern mit Gewalt versuchen, eine rein zu würgen


Und auch hier nur wieder eigentlich interne Berichterstattung weit weg vom Mainstrem

Das ist aber fast in jedem Strafverfahren so, wo eben noch Owis eine Rolle spielen könnten. Bei jedem Verkehrsunfall, fahrlässiger KV durch Hund etc.
Heißt nicht automatisch, dass die Staatsanwaltschaft das verfolgt haben will, sondern dass die zuständige Behörde darüber entscheiden soll bzw. darf! Und das ist bei Owis nicht die StA...

Also bitte nicht heißer essen, als es gekocht wird!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Normalerweise zitiere ich mich ja nicht selbst, aber in dem Fall muß ich das mal mache.

Ich habe da so eine Vermutung.

Wenn keine Geschosse/Geschossreste an der Stelle gefunden werden, kann man die Frau dann wegen Verleumdung, übler Nachrede, Vortäuschung falscher Tatsachen und Störung der Jagd belangen?

edit

Das heißt: RA beauftragen, Anzeige erstatten und richtig großes Kino machen.
Dir Frau würde sich wünschen Sie wäre stumm geboren.

Soetwas wie die ist das aller aller Letzte!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Auf jeden Fall Strafantrag wegen falscher Verdächtigung, unabhängig von der im Raume stehenden "Tat", was auch immer das gewesen sein soll, wenn es denn so passiert wäre: Fast-Körperverletzung, Sorgfaltspflicht verletzt oder was?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Hobby? Das heisst: ihr seid Amateure? :cool:

(sorry, der ist für insider)

Ich kann ja nachvollziehen, dass man empathisch bedingt eher auf Seiten der Freundin ist als sich an dem zu orientieren, was offizielles Ermittlungsergebnis ist, aber dann öffentlich so einen Auftritt hinzulegen ist nicht besonders intelligent.

Viele Grüße

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
490
Oben